APEMAN Dashcam 660

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    APEMAN Dashcam 660

    Hallo!

    Erstmal alles Gute fües neue Jahr!!!

    Ich habe mir diese Camera gekauft - auch mit dem GPS Zubehör.
    Kann mir Jemand sagen, wie ich an die GPS-Daten komme, bzw. wie man Diese auslesen kann?
    Im Display wird die Sat-Antenne auch im gelben Feld mit blau angezeigt - also ist die Verbindung ja vorhanden.

    Danke schon mal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hoko“ () aus folgendem Grund: Thema verschoben

    Hallo @M Kirchner,

    Herzlich Willkommen hier im deutschsprachigen Dashcamforum.

    Was genau meinst Du, wenn Du fragst, wie Du an die GPS-Daten heran kommst? Was möchtest Du machen?

    Werden die GPS Informationen, wie Geschwindigkeit und Koordinaten im Video angezeigt?
    Falls ja, so sind diese im Videobild selbst und eventuell auch als Metadaten im Videodatenstrom vorhanden.
    Falls nein, so hast Du keinen GPS Empfang. So müsste zuerst das Problem des Empfangs von GPS gelöst werden.

    Beste Grüße
    Torsten
    Dashcam-Wiki.de *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten

    Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.