Dashcam I Tracker GS 6000 A-12

  • Moin,

    nachdem ich mein Smartphone getascht habe, ich habe nun ein Samsung Galaxy A 34, funktioniert die App " WifiCarDV" nicht mehr. Ich habe die DashCam I Tracker GS 6000 a12.

    Ich habe die App gelöscht und versucht, diese neu aufzuspielen. Ich erhalte die Meldung:" App für dieses Gerät ungeeigner." Eine alternative App habe ich nicht gefunden.

    Kann jemand helfen?

    Mit freundlichen Grüssen

  • Pragmatische Lösung gewünscht ? Besorg dir günstig ein gebrauchtes Flachtelefon, was die App noch frisst; vorzugsweise das Gleiche was du vorher hattest, dann brauchst du auch nicht lang nach einem Passenden suchen.

    Das Problem ist, dass deine Kamera samt App vergleichsweise STEINALT ist; man also höchstwahrscheinlich keine ( auf neueren Betriebssystemen ) funktionierende App mehr finden wird.

    Andere Alternative: kauf dir eine aktuellere Kamera. Wäre dann auch mein Tip, denn in den Jahren hat sich eine Menge getan, was die Qualität vom Bildmaterial und die Ausstattungen der Kameras angeht.

    Gruss, Axel.

    ------------
    Nie mehr ohne since 2013. *haue*

  • Anscheinend steht hinter der App keine Firma, welche diese weiter entwickelt. Der Entwickler hat es vermutlich entsprechend seinen Bedürfnissen entwickelt und fertig. Er hat weitere Apps. Vielleicht ist da etwas passendes dabei. Oder eben wie Axel vorschlägt das alte Smartphone weiter verwenden.

  • Admin 2. April 2024 um 00:48

    Hat das Thema aus dem Forum FAQ nach GS6000-A12 verschoben.