itracker DC-A119S

  • Hallo zusammen,

    meine itracker DC-A119S habe ich nun längere Zeit nicht benüzt und werde sie nun

    jetzt aber wieder einsetzen. Funktioniert auch noch aber es erscheint immer im Dispay

    die Medung Formatieren.

    Habe ich an der Kammera durch geführt und auch die SD Karte 64 GB am PC formatiert

    aber die Anzeige kommt immer wieder.

    Auch habe ich den Eintruck das nicht alle Dateien die selbe Grösse haben.

    Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben, habe das Problem schon an 2 SD Karten.

    Über eine kurze Info würde ich mich freuen.

    Gruß

    fixstern

  • Guten Morgen Batimus, danke für die Antwort.

    Wie schon geschrieben habe ich bereits die zweite SD Karte im Einsatz beide sind Formatiert und die Meldung " formatieren " erscheint immer im Display.

    Im Gerät ist die Erinnerung zum Formtieren ausgeschaltet.

    Was kann ich noch tun ?

    Schönen Tag

    fixstern

  • Hallo Batimus,

    ich versuche mal das zu erklären.

    Aufzeichnen tut sie noch, allerdings sind da Zeitlücken entstanden. Es ist also nicht so

    das sie einen Totalausfall hat.

    Habe die Karten mit der Kamera formatiert.

    In der Bedienungsanleitung habe ich nun gelesen

    " Micro-SD Karten sind Verbrauchsartikel und müssen nach längerem Gebrauch ausgetauscht werden ! "

    Jedoch kann ich mit dem PC problemlos auf die Karten zugreifen

    Im Anhang selle ich mal Fotos ein

    Vieleicht kannst du was damit anfangen und mir einen Tipp geben.

    Gruß

    fixstern

  • Guten Morgen und danke für die Info.

    Ja könnten schon die SD Karten sein ist allerdings komisch das beide das selbe Fehlerbild aufweisen.

    Die Firmware ist

    Itracker_170519_V1.4

    Weiß nicht ob das die aktuelle ist und fals nicht wo bekomme ich die aktuelle her und wie muss ich dann den update bewerkstelligen ?

    Gruß

    Fixstern