Wieviel GB Speicherkarte kann die GS6000-A7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo @okan_67,

    Die GS6000-A7 gab es in unterschiedlichen Versionen. Die zuletzt bei Autokamera24 erhältlichen GS6000-A7 können mit 128GB Speicherkarten des Modells "Samsung EVO Plus" einwandfrei betrieben werden. Dies haben wir im Rahmen unserer Firmware-Optimierungen im Langzeitbetrieb getestet und verifiziert.

    Ursprünglich war bei der GS6000-A7 eine maximale Speicherkapazität von 64Gb vorgsehen. Viele ältere GS6000-A7 unterstützen 128GB nicht. Ob eine vorliegende GS6000-A7 mit maximal 64Gb oder 128GB betrieben werden kann, ist für den Nutzer ohne ausführlichen Test nicht von außen (z.B. anhand eines Aufdrucks etc.) erkennbar.

    Beste Grüße & Gute Fahrt

    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbsup:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.
    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt
    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar
    Hallo @okan_67,

    Die älteren GS6000-A7 ohne CPL-Gewinde waren bis ca. 2015 aktuell und können maximal Speicherkarten bis 64GB ansprechen.
    Von der GS6000-A7 mit CPL-Gewinde gab es, so glaube ich, zwei Geräte-Versionen. Bei der zuletzt verfügbaren Geräte-Generation waren 128GB möglich.

    Leider wird die GS6000-A7 nicht mehr produziert. Sie gehörte zu meinen Favoriten mit großem Blickwinkel (ca. 170°) und war die erste Wahl für Fahrzeuge mit sehr breiter und steiler Frontscheibe wie LKW, Wohnmobil, Transport et cetera. Nach meinen Tests und Erfahrungen gibt es bis heute kaum eine andere Dashcam mit ähnlich großem Blickwinkel, deren Videoqualität (bei Tageslicht) an das Potential der GS6000-A7 (siehe optimierte Version) heran kommt.

    Das Nachfolgemodell GS6000-A12 unterstützt zwar Speicherkarten bis 128GB (empfohlen: Samsung EVO Plus), ist aber hinsichtlich Videoqualität und Blickwinkel (nur 126°) leider nicht der Rede wert ;(

    Beste Grüße
    Steve
    Dashcam-Wiki.de *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten

    Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.