Hallo Forum.
Habe mir gestern die 308 bei Saturn gekauft, Ich brauche sie hauptsächlich deshalb, weil man mir bereits mehrfach das geparkte Fzg, beschädigt hat. um mit der Bewegungserkennung evtl. den Täter auf Video zu bekommen.
Jetzt las ich aber in einer Beschreibung, daß die Bewegungserkennung so funktioniert, indem man der Cam denStrom entzieht und dann die Meldung kommt die man bestätigen muß, ob man die Bewegungserkennung anschalten will, die bei Bestätigung dann auf Batterie läuft, was aber maximal 30 Min. oder weniger geht, bis sie leer ist.
Diese Funktion sollte aber die ganze Nacht durchgehend aktiv sein und nicht nur bis die kleine Batterie in der Cam, leer ist.
Meine Fragen dazu sind ist jetzt folgende.
1. Geht die Bewegungserkennung auch wenn die Cam an die Autobatterie angeschlossen ist ?
2. Werden die aufgenommenen Bewegungsfiles überschreibungssicher gespeichert ?
3. Ist die Cam dafür überhaupt geeignet, daß sie Personen Nachts aufnimmt, die evtl. um das Auto herumschleichen ?
Dies ist. wie gesagt, der Zweck des Kaufs für mich. Wenn der nicht erfüllt wird, kann ich sie gleich wieder zurückbringen, denn bisher ist sie noch ungeöffnet und Original-verpackt.
Ich danke schon mal für eure Antworten dazu.