Beiträge von hoko

    Ich brech ab... no mercy ist wieder am Start *schok* Jetzt bekommst dann ne Cam und bist wieder Jahre in der Versenkung *sarc*verschwunden... hatten uns zwischenzeitlich, nach der Sache mit Reini, echt mal Gedanken gemacht.

    Gibt ja einige die sich schon lange nicht mehr gemeldet haben wie gubi  BOSCH  eRecycler um nur ein paar zu nennen.


    Aber schön mal wieder was von Dir zu lesen und auch schön, dass Deine Autokamera so lange durchgehalten hat.


    Cheerio *drinks*

    Hab noch keine Autokamera kennengelernt bei der die Assistenzsysteme zuverlässig funktionieren... wenn schon dann die fest im Fahrzeug verbauten.


    Der Rest ist meiner Ansicht nach überflüssige Spielerei.

    Na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Board und viele Grüße aus dem südöstlichen Landkreis Münchens.

    Flache Dashcam mit voller HD-Funktionalität und einem ultraweiten 111°-Blickwinkel.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    • Extrem geringer Platzaufwand für mühelosen Einbau

    • Ultraweiter 111 °-Blickwinkel

    • GPS/Glonass zeichnet Standort- und Geschwindigkeitsdaten auf

    • Der Parkmodus zeichnet Bewegungen automatisch auf, sobald sie erkannt werden

    • Volle HD-Aufzeichnung bei 27,5 FPS für hochwertiges Bildmaterial

    • Wide Dynamic Range (WDR)-Bildverarbeitung für den Betrieb im Nachtmodus

    • 8GB Micro SD Card enthalten

    • Betrieb über Zigarettenanzünder

    • 500mAh-Akku für den Parkmodus

    1-Kanal-Dash-Cam (Front), Full HD, 27,5 fps. Bildwinkel 160°. Hohe Empfindlichkeit dank SONY „STARVIS“-Sensor für Front- und Heckkamera. Mit GPS, Wi-Fi, Nachtmodus, Parkmodus und 16-GB-microSD-Karte.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    2-Kanal-Dash-Cam (vorne & hinten), Full HD, 27,5 fps. Bildwinkel 160°. Hohe Empfindlichkeit dank SONY „STARVIS“-Sensor für Front- und Heckkamera. Mit GPS, Wi-Fi, Nachtmodus, Parkmodus, 24/7-Sicherheitsmodus (Kabelsatz im Lieferumfang enthalten) und 16-GB-microSD-Karte.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Motorrad Actioncam / Dashcam mit Front- und Rückkamera


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    - Die K2 ist mit hochwertigen Sony Exmor R-CMOS Sensoren ausgestattet. Diese Sensoren erlauben eine hochwertige Aufnahme in 1080p mit 30fps.

    - So sind INNOVV’s Kameragehäuse und Steuereinheit aus CNC-gefrästem Aluminium, ein wichtiges Detail wenn es um Robustheit geht.

    - Die beiden Kameras der K2 nehmen in einem Aufnahmewinkel von 120° auf.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Installationsanleitung


    Die INNOVV App ermöglicht es Dir, Deine Videos herunterzuladen, anzuschauen und wiederzugeben. Das heißt, Du kannst Deine Kameras nach Deinen Wünschen einstellen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Die INNOVV C5 Motorradkamera ist eine ActionCam die als Frontkamera oder Rückkamera eingesetzt werden kann. Das Kamerasystem erstellt qualitativ hochwertige Videofilme von Deinen Motorradtouren. Die C5 unterstützt Micro SD Speicherkarten mit bis zu 256GB und kann bei voller Auflösung bis zu 38 Stunden Deiner Tour aufnehmen.


    - Die C5 ist mit einem hochwertigen Sony Exmor R-CMOS Sensor ausgestattet und bietet hochwertige Aufnahmen in 1080p mit 30fps für Deine Video Clips.

    - Die C5 nimmt in einem Aufnahmewinkel von 120° auf.

    - INNOVV’s Kameragehäuse und Steuereinheit sind aus CNC-gefrästem Aluminium, ein wichtiges Detail wenn es um Robustheit geht.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Die INNOVV App ermöglicht es Dir, Deine Videos herunterzuladen, anzuschauen und wiederzugeben. Du kannst Deine Kamera nach Deinen Wünschen einstellen.

    Wie oben geschrieben gab es seltene Fälle in denen das youtube Video gelöscht wurde da nicht GEMA konform.

    Man kann Musik hinterlegen, die von yt vorgegeben wird... quasi aus allen Genres.


    Ich persönlich habe den Ton abgeschaltet, weil ich ihn nicht auf dem Video haben will.

    Wie man in der Vergangenheit von einigen Mitgliedern lesen konnte wurde das am Anfang gemacht als sie die Kameras neu hatten.... nach einiger Zeit schaut man sich die Aufnahmen nur noch an wenn wirklich was passiert ist oder um mal zu testen ob die Aufnahmen noch korrekt gespeichert wurden.