Dashcam rein für Parküberwachung

  • Hallo Leute,

    Ich benötige eine Dashcam rein zur Parküberwachung, da wir ständig neue Kratzer am Fahrzeug haben und es niemand gewesen sein will, möchte ich jetzt eine Dashcam verbauen zur Parküberwachung. Welche ist hierfür zu empfehlen (benötige sie wirklich nur dafür) Preislich sollte diese maximal so 170 kosten weniger wäre besser.

    Schön wäre auch wenn diese falls Speicher voll die alten Datein einfach überschreibt.

    Bin auf eure empfehlungen gespannt.

    • Offizieller Beitrag

    Da bin ich auch gespannt, da eine Dashcam nach vorne ausgerichtet kein "Ziel" erfasst welches sich von der Seite oder hinten nähert.

    Selbst nach vorne gibt es keinen zuverlässigen Schutz, da Objekte (zum Beispiel dunkel gekleidet oder sich langsam bewegend) nicht zwingend erkannt werden

  • Naja gibt ja viele Dashcams wie die vantrue n2 pro die innen und außen filmt und genau diesen Modus hat, und laut Tests auch sehr gut reagieren soll, möchte hier eigentlich nur wissen ob es ne bessere Empfehlung gibt