Erfahrungen mit der PANORAMA II ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Erfahrungen mit der PANORAMA II ?

    Hallo und guten Tag

    Ich bin neu hier und möchte gerne nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit der PANORAMA II von POWERUCC hat?
    Dabei ist mir weniger die Bildqualität wichtig, sondern die Funktionen bei hohen und tiefen Temperaturen, sowie die Bedienerfreundlichkeit.

    Bei Durchsicht der Beschreibung und Bedienungsanweisung sind mir folgende Punkte positiv aufgefallen:

    - 12V Stromversorgung (keine störungsanfällige USB mini-B Buchse)
    - SD Karte (keine micro SD-Karte, die man am Weg zum PC auch gerne verlieren kann)
    - Hochkapazitätskondensator (statt temperaturanfälligen Li-Po-Schrott)
    - übersichtliches Menü
    - Touchscreen

    Negativ ist mir aufgefallen, dass an Sprachen nur englisch; russisch, japanisch und koreanisch wählbar sind - ist das wirklich richtig?

    Im Voraus herzlichen Dank für evt. Nachrichten
    Manfred

    P.S: Bitte um Nachsicht, wenn ich etwas falsch gemacht habe, ich bin, wie gesagt, neu hier.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „worliplug“ ()

    Hallo Manfred,

    nun, ich habe die PP2 seit einiger Zeit und muss sagen, das ich den Kauf keineswegs bereue.
    Ich habe mich aufgrund der positiven Erfahrungen im englischen Forum für die PP2 entschieden.
    Auch die Punkte, die du aufgezählt hast, waren für mich entscheidend.
    Jedoch ist es mir egal, ob die Menüs deutsch oder englisch sind. Sooft wurstelt man da nicht rum.
    Einmal einstellen und gut ist. FÜr mich eher wichtig und wurde auch wieder bestätigt, ist der schnelle
    und gute Service des Herstellers in Bezug auf Firmwareupdates. EInerseits um kleine Fehler auszubessern,
    neue Funktionen hinzuzufügen oder die VIdeoqualität zu verbessern.
    Was mir unter anderem sehr positiv aufgefallen ist, die schnelle Verfügbarkeit des GPS
    Man kann sagen, fast direkt nach dem EInschalten ist der Fix da samt Koordinaten.
    DIe BIldqualität mit der neuen Firmware ist meiner Meinung nach, super. Nachts muss ich noch einen
    Vergweich machen. Aber ich denke, es wird sich bestätigen. Das meine Scheinwerfer am Focus nicht die Besten sind,
    kann man der Cam nicht anlasten.
    Temperaturen werde ich sehen, Winter war ja keiner und der Sommer kommt erst noch.
    Den Kapazitor statt Li-Ion Akku finde ich auch super.
    Die Kaufabwicklung war auch absolut ok, schau mal meine anderen Beiträge.
    Übrigens habe ich noch eine Panorama2 bestellt, für einen Arbeitskollegen, der war auch überzeugt.
    cu
    Schöne Worte sind nicht immer wahr, wahre Worte sind nicht immer schön.