Problem mit DC300-S

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Problem mit DC300-S

    Hallo,

    hoffe bin richtig in diesem Unterforum.
    Ich hab seit ein paar Monaten die Cam, bin eigentlich sehr zufrieden damit, hab aber seit 1-2 Wochen ein paar Probleme.

    1) Die interne Uhrzeit stellt sich immer wieder um. Ich stell sie wieder richtig, sie ändert es nach 1-2 Tagen wieder (meist 13 Stunden) zurück. Die Minutenanzeige bleibt korrekt, nur die Stunden verstellen sich.

    2) In den Optionen sind alle Anzeigen (Datum & Uhrzeit, km/h, Name der Cam) eingeschaltet, die auch bis vor einigen Tagen im Video angezeigt wurden. Die Haken im Menü sind gesetzt, es wird jetzt aber nichts mehr angezeigt.

    Würd mich über jede Hilfe freuen.
    Hallo @EndeGelaende,

    Herzlich Willkommen hier im Dashcamforum.

    Bitte prüfe, ob die Zeitzone bei Deiner DC300-S richtig eingestellt ist. Diese sollte auf +2 (Sommerzeit) stehen. Anhand der Zeitzone wird die Uhrzeit automatisch anhand des GPS-Signals eingestellt.

    Beste Grüße & Gute Fahrt :)
    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbsup:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.
    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt
    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar