#1 Einer meiner Gründe warum ich eine DashCam habe

• Topic klärt... einer meiner Grüne:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das lustige an der Geschichte ist eher, das als ich gehupt habe was man im Video nicht hören kann, zeigt er mir den Mittelfinger & fährt mir davon.
    Habe ihn verfolgt & bin an der nächsten Ampel ausgestiegen und bin an sein Fenster gegangen & habe gefragt das das soll, er natürlich beide Hände am Lenkrad & guckt nur gerade aus...
    Leider erkennt man das im Video nicht ganz, man sieht die Bewegungen die er macht aber das es sich um ein Mittelfinger handelt leider nicht, es war aber einer zu 100%, sonst hätte ich ihn schon längst angezeigt.

Es kommen die Tage noch 3-4-5 weitere Videos... irgendwie klappt das mit der Zensierung von Youtube nicht immer = Bestimmte Bereiche unkenntlich machen.

Video Nr 1

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß :smiling_face:

Video Nr 2

• ... und genau dafür benötigt man eine Dashcam. Vielleicht hat es der "gegnerische" Fahrer ja darauf angelegt einen Unfall zu produzieren?
    -> siehe Versicherungsbetrug

Dashcam-Wiki.de *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten

Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.

• Offizieller Beitrag

@okan_67
    Taucht hier noch ein Video auf bei dem die Kennzeichen nicht verpixelt sind wirst Du gesperrt!

Wir sind kein Forum in dem Verkehrsvergehen zur Show gestellt werden.
    Dazu musst Du andere Plattformen als dieses Board benutzen - siehe auch Forenregeln, die Du bei Deiner Anmeldung akzeptiert hast.

• Offizieller Beitrag

... und genau dafür benötigt man eine Dashcam. Vielleicht hat es der "gegnerische" Fahrer ja darauf angelegt einen Unfall zu produzieren?

Das denke ich nicht. Es sind zwei Fahrspuren. Als der BMW auf die rechte einfährt, wechselt Okan von der linken auf die rechte Fahrspur. Wäre er links geblieben wäre nichts passiert.

• Spurwechsel habe ich angefangen bevor man den X3 Fahrer überhaupt sehen konnte, ich wollte an der Ampel eh rechts, er hätte trotzdem aufpassen müssen, hätte er bevor er abgebogen ist noch mal genauer geguckt hätte er auch gesehen das ich auf ihn zufahre - Geblinkt habe ich 3 mal, das hätte er sehen müssen, nur blockiert Youtube so einige Sounds im Video warum auch immer.
    Ende gut alles gut.

Einmal editiert, zuletzt von hoko (8. Februar 2017 um 13:43) aus folgendem Grund: Bitte "antworten" und nicht "zitieren" wenn Du direkt auf einen Beitrag antwortest.

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.