Topic klärt... einer meiner Grüne:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das lustige an der Geschichte ist eher, das als ich gehupt habe was man im Video nicht hören kann, zeigt er mir den Mittelfinger & fährt mir davon.
Habe ihn verfolgt & bin an der nächsten Ampel ausgestiegen und bin an sein Fenster gegangen & habe gefragt das das soll, er natürlich beide Hände am Lenkrad & guckt nur gerade aus...
Leider erkennt man das im Video nicht ganz, man sieht die Bewegungen die er macht aber das es sich um ein Mittelfinger handelt leider nicht, es war aber einer zu 100%, sonst hätte ich ihn schon längst angezeigt.
Es kommen die Tage noch 3-4-5 weitere Videos... irgendwie klappt das mit der Zensierung von Youtube nicht immer = Bestimmte Bereiche unkenntlich machen.
Video Nr 1