Hallo Leute,
bei der Beschreibung von der mini 0806 pro steht Folgendes: "SanDisk Speicherkarten sind NICHT kompatibel! Verwenden Sie Samsung EVO Speicherkarten für die optimale Leistung!"
Jetzt habe ich zum Einen bei einem Test gelesen dass problemlos 128 GB Speicherkarten von SanDisk verwendet wurden, zum Anderen habe ich mir vor Kurzem eine 128 GB Speicherkarte von SanDisk gekauft da ich einen bereits 2 Jahre alten Gutschein für ein Elektronikgeschäft hatte mit dem ich nichts anzufangen wusste, der Preis ebenso wie der Wert des Gutscheins genau 50 Euro betrug und der Verkäufer die Marke SanDisk in hohen Tönen gelobt hat (In dieser Speichergröße gab es jedoch auch nur SanDisk). Nun sah ich gerade dass vom Hersteller behauptet wird dass diese Karten nicht kompatibel sind, habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Die Samsung Speicherkarten sind ja mit knapp 40 Euro sogar günstiger, aber wieso sollte es mit SanDisk Schwierigkeiten geben? Ich habe meine Karte noch nicht ausgepackt, ich könnte sie also noch zurückbringen, sollte sie wirklich unbrauchbar sein für die Kamera.
Vielen Dank schonmal.
Gruß