Wo kommst du her?

• Wodurch bist du auf das Forum aufmerksam geworden? 235

1. Google (205) 87%
    2. nix von allen, sondern durch.... (14) 6%
    3. anderes Forum (8) 3%
    4. Facebook (5) 2%
    5. Freunde / Bekannte / Familie (3) 1%
    6. TV (0) 0%
    7. Zeitschriften (0) 0%
    8. Twitter (0) 0%

Nein nicht wo du wohnst, sondern wie bist du auf das Dashcamforum aufmerksam geworden möchten wir gern wissen....

Es ist keine Pflicht diese Auskunft zu erteilen, hilft uns aber dabei auszuloten wo noch etwas Aufklaerungsbedarf zum Thema besteht und wo nicht.

Schoen waere es auch wenn du zu deinen Punkt den du setzt auch noch kurz etwas schreibst :)

Vielen Dank für die Teilnahme.

• DashCam, häää wasn das???

Im regionalen Abendprogramm MDR und RBB ein kurzer Bericht über diese
    winzigen Spione und die Bemerkung das für Vielfahrer so ein Teil durchaus
    ratsam sein könne. Aha, da muss ich doch mal surfen.
    Über Ibä, Amazon etc.pp zum Forum gestolpert.

Naja, kein Wunder das die NSA SOOOO leichtes Spiel hat ... :huh:

Goole hat Euch nämlich verraten :thumbsup:

Ist das eine Abstimmung? Die funzt aber nicht ... :wacko:

• Es gibt Dinge die kann ich nicht nachvollziehen :D Was geht denn nicht?

In deiner "Abstimmliste" lässt sich zwar Punkten, ob die Abstimmung
    dann gespeichert ist weiß ich nicht und sie zeigt mir kein Ergebnis.

• Danke hoko, jetzt hab ichs geschnallt ... :love:

Hab Goggle angeklickt, aber nicht auf senden gedrückt ... SORRY

Das Forum ist in einigen Sachen anders als mir bisher bekannt aufgebaut, ich lerne noch :D

Gruß, Andreas

Einmal editiert, zuletzt von gubi ()

• Angefangen hats, nachdem ich vor gut einem Jahr das erste mal Russenvideos in Youtube entdeckt hab. Einfach irre, was man da zum sehen bekommt... =-O

Irgendwann hab ich dann mal nach diesen Cams gegurgelt und zuerst in englischsprachigen Foren gestöbert, und vor kurzem hier das Forum entdeckt. Tja, seitdem bin ich hier. *THUMBS\

Gruss,
    Axel.

• Hallo zusammen!
    Hab mal bei Amazon nach einer Dashcam gegoogelt
    ( Wurde in meinem anderem Forum angepriesen )
    da stand dann, dass bereits ein entsprechendes Forum besteht
    ja und was soll ich sagen
    hier bin ich.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

• Nachdem ich auf das Thema Dashcam eher durch Zufall kam , also erstens wegen der Suche nach solch einer via (you tube ) und dann konkret Google danach durchstöberte, fand ich plötzlich den Absatz, das erste Deutsche Dashcamforum, wo ich natürlich gleich mal rein klicken musste und dann fest stellte, hey, garnicht schlecht, da es mir ja bei meiner Suche durchaus hilfreich sein kann und auch definitiv war. Danke dafür.
    So einfach bin ich hier gelandet und habe mich dann entschlossen, dass es sicher nicht verkehrt sein kann, sich auszutauschen, wie auch gleichgesinnte zu finden und über dies und jenes mehr zu erfahren!

• Servus :)
    Wollte eigentlich immer schon eine Dashcam für mein Auto, für den Fall der Fälle, daher am liebsten auch vor meinem ersten Unfall :D
    Hat leider nicht ganz so geklappt, ein BMW kam mir ein wenig zuvor :( :D

Bin auf der Seite www.vente-privee.com (Eine Seite die Markenartikel mit 50 bis 70% Rabatt anbietet) beim "Deal des Tages" auf die HP f210 für 70 € gestoßen und musste mich dann vorher aber natürlich ein wenig informieren :D
    Mit ein wenig Anstrengung und Google-Suche bin ich dann schlußendlich hier gelandet :D

Finde es gut dass es diese Plattform zum Austausch von Erfahrungen gibt :)

MFG Feuerization

• Ich bin über das ACC (André Citroën Club) Forum auf dieses Forum aufmerksam geworden.
    Ich werde mir denke mal im nächsten Jahr eine Dashcam zulegen, bis dahin hab ich ja ausreichend Zeit mich zu informieren.

Bis dahin wünsche ich allen eine besinnliche Weihnachtszeit

• Hi,
    ich habe dieses Forum eher zufällig beim surfen gefunden weil ich infos über eine bestimmte Dashcam gesucht habe.

Mit freundlichen Grüßen
    Andreas