Neue mini 0806!
Hier mal die Vorstellung meiner neuen mini 0806....
Nachdem ich mit der Kamera von Leo (Hamburg LK) nicht überzeugt war(Fokkusierdrifting),habe ich mal wieder
direkt in China bestellt.11 Tage dauerte der Versand.
Alle wichtigen Daten und Bilder gibts hier: http://www.mini0806.com/
Auf dieser Webseite wird auch die neueste Firmware ständig aktualisiert und angeboten.
Die Kamera hat eine sehr gute Bildqualität bei Tag und Nacht. Sie kam in einer -meiner Meinung nach- Original Verpackung.
Die Bilder in der Webseite entsprechen genau der gelieferten Ware!Außer das meine Kamera total Schwarz ist.
Dabei waren GPS Halter,CPL Filter,ein Hardwire Kit sowie die üblichen diversen Kabel.
Derzeit teste ich noch in allen möglichen Einstellmöglichkeiten.Nach Sichtung der ersten "Filmchen" bin ich erst mal hochzufrieden!
Alles wird sehr scharf und detailgetreu abgebildet.Ein "Fokkusierdrifting" findet auch nach Stundenlanger Benutzung nicht statt. In der Dunkelheit neigt sie zu etwas
Bewegungsunschärfe, das ich als normal ansehe.Die Halter-Kamera Verbindung ist annähernd spielfrei.Ein "Wobbeln" in der Standgasstellung findet nicht statt.
Sehr gut gelöst ist die Befestigung des CPL Filters ,der mittels Magnet am Kameragehäuse gehalten wird.
Derzeit ist eine 64 gb class 10 Karte eingebaut,die einwandfrei läuft.
Die Bitrate ist um die 18000 angesiedelt.
So nun Teste ich mal weiter.....
Weitere Berichte werden folgen.