Hallo,
ich habe mir die A139pro 2CH bei Amazon gekauft, kann aber die Kamera nicht mit dem Smartphone (Samsung A71) verbinden - es wird kein WLAN-Netz angezeigt. Firmwareupdate, Reset haben nichts gebracht, der Viofo-Support hat auch keine anderen Vorschläge. Ich habe die Kamera ausgetauscht, das gleiche Ergebnis. Das Netzwerk wurde bei beiden nach langen Versuchen einmal angezeigt, ich habe das Passwort eingegeben, aber "es konnte nicht verbunden werden". Ich habe versucht das Smartphone auf 5G umzustellen, wozu ich nur eine einzige Anleitung im Netz gefunden habe, aber kein Effekt. Mein Nachbar hat es mit seinem Handy probiert, aber auch er sieht kein VIOFO-Netzwerk. Hat jemand eine Idee ? Ich bin total frustriert, so einen Müll habe ich noch nie erlebt - Mike  
 
		 
		
		
	 Du brauchst also, zumindest einmalig zur Einrichtung, ein 5 GHz WLAN fähiges Smartphone (bitte nicht verwechseln mit 5G!).
 Du brauchst also, zumindest einmalig zur Einrichtung, ein 5 GHz WLAN fähiges Smartphone (bitte nicht verwechseln mit 5G!).
