Meine zweite Dashcam

  • Meine zweite Dashcam (Vantrue N4 - 3 Lens Dashcam) - habe ich bei einem kleinen "Videowettbewerb" von Vantrue gewonnen. Meine erste Dashcam (Vantrue S1 - Dualcam) hat im Auto von meinem Sohn Einzug gehalten und darf dort weiter filmen ...


    Fotos im eingebauten Zustand werde ich nachreichen nachdem ich den für mich "besten Einbauort" gefunden habe. Momentan ist bei den gesichteten Aufnahmen der Innenkamera noch der Rückspiegel im Weg. Daher muss die Kamera noch ein wenig nach rechts gerückt (geklebter GPS Halter) werden.

  • bin gespannt auf den Einbau.... *crazy*

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bin auch gespannt.

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hier einige schnelle Handybilder vom "Ist" Zustand...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ... Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Ich plane noch immer die Frontcam weiter nach rechts zu versetzen damit auch der Fahrer komplett im Bild der Innencam ist. Wird wahrscheinlich bescheiden aussehen. Alternativ wäre die Montage mittig unter dem Rückspiegel.

  • Für eine mittige Anbringung unter der Rückspiegel wäre wohl eine kleinere Klebehalterung vorteilhafter.


    Vorteil bei dem Auto, nicht so ein Klotz an Kameras/Sensoren wie bei mir.


    Hab übrigens auch wieder die Viofo am laufen, da sie mir einfach bessere Erkennbarkaeit bei Nummernschilder liefert als die Nextbase.

    Und sitzt mittig auf dem Klotz. *crazy*

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Hier könnte man von einem Vorteil der Saugnapfhalterung sprechen, die die Cam selbst weiter in den Fahrgastraum bringt.

    Damit könnte sie nahe rechts neben dem Spiegel angebracht werden und würde nicht so weit rechts in der Windschutzscheibe stehen.

    Bin weg um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten bis ich wieder zurück bin. X/

    Einmal editiert, zuletzt von Doeffi ()

  • Problem ist der Innenspiegel. Der stört das Bild der Innenkamera. Der Fahrer ist bzw war schlecht zu sehen. Mein nächster Montagepunkt wäre mittig unter dem Innenspiegel. Das schaue ich mir demnächst an ...

  • Hallo,


    Tolle Bilder :thumbup:


    Ich habe die gleiche DashCam(N4) verbaut inkl. Vantrue OBD Hardwire.


    Danach wurde auf meinem PC Vantrue Dash Cam GPS Player (Windows) / Release time: 2019-07-11 10:50:08 instaliert.

    Leider werden die Video-Files ohne Ton/Bild/Geschwiendikeit/GPS/GoogleMap abgespielt ...


    Kann jemand hier helfen?


    Danke,

    RC

  • Leider werden die Video-Files ohne Ton/Bild/Geschwiendikeit/GPS/GoogleMap abgespielt ...

    Nur ohne Ton abgespielt oder auch ohne Ton aufgenommen? Nimm mal als Player den VLC Player www.videolan.org !

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Beitrag von Oldrabbit ()

    Dieser Beitrag wurde von Admin aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt // https://dashcamforum.de/wbb/board/26-feedback-und-hilfe-zu-forenfunktionen/ ().
  • Beitrag von Oldrabbit ()

    Dieser Beitrag wurde von Admin aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt // https://dashcamforum.de/wbb/board/26-feedback-und-hilfe-zu-forenfunktionen/ ().
  • Beitrag von Admin ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt // https://dashcamforum.de/wbb/board/26-feedback-und-hilfe-zu-forenfunktionen/ ().