Liebe Community,
ich suche eine Dashcam als Ersatz für meine alte iTracker mini 0806-Pro die nun endgültig den Geist aufgegeben hat.
Prinzipiell habe ich kein festes Budget, möchte aber natürlich wieder jeder, möglichst viel Leistung für mein Geld erhalten.
Eigentlich suche ich eine Dashcam die Qualitativ hochwertig nach vorn aufzeichnet.
Ich fahre meistens in der Stadt und auf Landstraßen, daher glaube ich, keine "Hochgeschwindigkeitsdashcam" zu benötigen.
Je mehr ich lese, um so mehr verwirrt mich die Vielfalt die sich inzwischen auf dem Markt tummelt.
Aus meiner alten Dashcam habe ich noch eine 128gb micro-SD Karte übrig.
Ich bin eher gewillt mehr als zu wenig Geld auszugeben, um eine möglichst gute Funktion und Haltbarkeit zu gewährleisten.
Von den Technischen Daten hören sich die meisten sehr ähnlich an, daher fehlt mir die Möglichkeit nur über Technische Daten zu entscheiden.
Ich gebe mal aus Spaß ein Budget von 100 - 300 € vor, das ist aber natürlich nicht in Stein gemeißelt.
Aufgefallen ist mir, das es in sehr wenig Test´s für Dashcams vergleiche für oder von "nahmenhaften Firmen" wie Garmin oder ähnliches gibt.
Es kann natürlich sein, das ich mit meiner begrenzten Kompetenz Firmen die ich nicht kenne unrecht tue.
Ich möchte die Dashcam mit Klebepads befestigen, da ich nicht andauernd mein Auto wechsele.
Wenn Ihr Fragen beantwortet haben möchtet, um mich bei der Auswahl zu unterstützen, würde ich hier oder per PM antworten.
Mit freundliche Grüßen
Hombie