Themen und Beiträge zu Autokamera24 im Forum

  • Hallo zusammen,


    mit den Fachhändlerbereich im Forum bestand die Absicht bei Support-anfragen zwischen User/Kunden und Fachhändler eine Art Schnittstelle zu schaffen um schnell bei Unklarheiten und technischen Support zu helfen. Dies war Anfangs auch gegeben, flaute dann jedoch ab und es wurden vermehrt negative Beiträge erstellt. Der Grund für die negativen Beiträge war dann immer jeweils der andere beider Parteien.
    Mehrfach wurde erwähnt das dass Forum unabhängig von Autokamera24 betrieben wird und das Forum in keinerlei Beziehung mit Autokamera24 steht - unterstellt wurde es dennoch weiterhin auf unterschiedlichen Ebenen. Der Bitte seinen Unmut auf offiziellen Bewertungsportalen abzuladen wurde ebenfalls größtenteils ignoriert und es landete wieder im Forum. Wozu das alles? Letztens hatte ich noch erwähnt ich möchte euch ungern den Kommunikationsweg wegnehmen solange es noch offene Fälle gibt. Dazu hatte ich Autokamera24 kontaktiert mit Bitte um Lösung und Statement - bislang unbeantwortet. Ja, auch wenn man den Shop als Hobby betreibt, sollte man bestehende Feuer löschen und nicht ausbrennen lassen.


    Aus diesen Grund werden ab sofort keine Beiträge und Themen zu Autokamera24 - egal ob Positiv oder Negativ im Forum geduldet. Neu erstellte Beiträge werden gelöscht - im Wiederholungsfall wird der betroffene User gesperrt. Das Thema Fachhändlerbereich ist hiermit ebenfalls erledigt.


    Von privaten Konversationen / Emails zu diesen Thema bitte ich abzusehen.



    Ich habe fertig!
    Admin

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.