I-Tracker Importer Fa. Adams.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    I-Tracker Importer Fa. Adams.

    Fa. Adams spendiert für eine korrekte beurteilung der bei fa. adams gekauften 119 s einen festanschluß gratis.
    mein schwager hat sich die 119 s bei obiger fa. gekauft und wir, mein alter, als" alter hase", mein schwager und ich haben dann die i tracker 119s, die iofo119s, die markus 4 in das womo meines alten herrn eingebaut und getestet, iofo und markus mit filter, itracker 1x ohne und dann mit filter der iofo, da baugleich.
    Fazit:
    i tracker 119s, mit und ohne filter spitze, filter der iofo lohnt sich eigendlich nicht, kann leider den deutschen filter der i tracker 119s nicht beurteilen, da nicht vorhanden.
    ich könnte mir aber vorstellen, dass doch ein unterschied zum filter der marcus 4 sein könnte, da der filter der marcus 4 deutsches ( ? ) fabrikat.( auf jeden fall als zubehör im deutschen fotoladen gekauft.
    trotzdem: ich würde auf jeden Fall die deutsche i tracker 119 s kaufen, da weniger gehechel und garantei hier.
    daer preisgewinn ist auch nur marginal und bei fa adam hat man einen kompetenten ansprechpartner im lande.
    einfach top.
    ich möchte hier nur kurz bekräftigen, dass dies meine persönliche meinung ist.
    bis dann.
    s.b.
    einen festanschluss brauche ich auch nicht, das mache ich mit einem stromdieb, aber danke für deine auskunft, werde dir dafür ein like spendieren.

    ich wollte das auch nur mal erwähnen, vielleicht kauft der eine oder andere ja doch mal bei der fa. adam, soll ja der generalimporteur für die itracker sein.
    s.b.
    Wenn du die Kamera (wie ich auch) bei Amazon kaufst, kommt diese auch von der Firma Adam.
    Hier habe ich also beide Vorteile. Kundenservice von Amazon und Garantie und Service von Adam.
    Flyer für den Festanschluss für die Bewertung bei Amazon lag übrigens auch im Paket