Parkplatzfunktion mit C 660

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Parkplatzfunktion mit C 660

    Hallo,

    ich besitze seit einigen Tagen eine C 660. Es funktioniert alles wunderbar.
    Die Qualität ist sehr gut und die Videos und Bilder auch.
    Mir gelingt es aber nicht, die Parkplatzfunktion zum Laufen zu bringen. Die Kamera schaltet sich nach Abschalten der Zündung ab und bleibt dann weiter passiv,
    obwohl die Kamera eigentlich automatisch 30 Sekunden-Sequenzen bei Bewegung (mit eigener Akkustromversorgung) aufnehmen sollte.
    Muss ich noch etwas Besonderes beachten? Ich habe alle Einstellungen überprüft. I.ü. ist der Akku vollgeladen.
    Leider finde ich diesbezüglich auch im Handbuch und in Ceröffentlichungen keine Hinweise.
    Danke im Voraus!
    Ludwig
    Hallo @Ludwig,

    willkommen an Board.

    Der Akku in Dashcams ist eigentlich nur fuer sichere speichern der Sequenzen bei "Stromausfall" gedacht. Ein reiner Akkubetrieb ist daher nicht moeglich - auch nicht im Parkmodus. Hier muss die Kamera fest ans Boardnetz angeschlossen werden oder dein Zigarettenanzuender ist auf KL30 geschalten.
    ------------------

    Die automatische Aufzeichnung beim Parken kann bei der Apeman C660 nur mit aktiver externer Stromversorgung erfolgen.

    Der Akku ist ein Stützakku, der das saubere beenden und speichern der aktuellen Aufnahme bei Wegfall der Stromversorgung gewährleistet. Eine Inbetriebnahme ohne externe Stromversorgung für eine Parkraumüberwachung ist bei der C660 nicht vorgesehen.

    Eine aktive externe Stromversorgung bei deaktivierter Zündung kann u.a. durch eine Konfiguration des Zig.Anzünders auf Dauerplus oder durch entsprechende Bordnetzteile (z.B. BlackVue Power Magic) erfolgen.
    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbsup:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.
    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt
    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar