Ständiger Neustart während der Aufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ständiger Neustart während der Aufnahme

    Hallo,
    ​ich habe folgendes Problem: Während der Aufnahme startet die Kamera immer wieder neu, in scheinbar zufälligen Abständen. Ich hatte schon die Firmware aktualisiert, hat aber keine Verbesserung gebracht, auch mit einer anderen SD-Card gab es keine Verbesserung. Wer kann mir hier weiterhelfen?

    Danke schon mal im Voraus

    ​LG Perikles
    Die Beantwortung folgender Fragen kann zur Eingrenzung der Problemursache helfen:
    1. Welche Speicherkarten werden verwendet (Marke + Modell) ?
    2. Wie sind die Speicherkarten formatiert?
    3. Wie und wo ist die Dashcam im Fahrzeug montiert?
    4. befindet sich die Dashcam im warmen Luftstrom der Heizung?
    5. Wie ist die Stromversorgung realisiert?
    6. Stürzt die Dashcam auch dann ab, wenn die hintere Kamera nicht angeschlossen ist?
    7. Ist der G-Sensor aktiv?
    8. Welche Firmware Version wird eingesetzt?
    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbsup:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.
    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt
    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar