Mini 0806 Pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hey Leute,

    ich habe seit etwa 10 Monaten die mini 0806 Pro. Ich bin sehr zufrieden vorallem die Qualität ist top. Leider habe ich das Problem das die Dashcam für eine bestimmte Zeit dauerhaft an/aus geht(etwa alle 5-120Sek) Dann steck ich das Kabel/Netzteil usw. alles neu rein und dann gehts wieder für ein paar Tage :/. Ich weiß nicht genau woran es liegt. Vermute mal die Kamera, Kabel oder Original 12V Netzteil. Am Auto ist ganz sicher alles in Ordnung. Neuwertig, Premiummarke und bei meinem Auto davor hatte ich das Problem auch (gleiche Dashcam - wurde mit übernommen). Da müsste auf die Dashcam noch Garantie drauf sein? Kann ich das zurück senden? Wenn ja nach Amazon oder zum Hersteller?

    Hoffe jemand hat eine gute Idee :)

    Gruß Sky
    Welche Speicherkarte wird genutzt? Ist die Kamera im 24h-Dauerbetrieb? Wird tatsächlich das originale Netzteil der mini0806 genutzt?
    Dashcam-Wiki.de *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten

    Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dashcam Wiki“ ()