Diskussionsthread zur Firmware der WF1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diskussionsthread zur Firmware der WF1

für die Vico-WF1 ist eine neue Firmware rausgekommen

Vico-WF1 new FW V1.51
    ★ Improvement:
    1. Improve image quality. Enhance the sharpness and clearness.
    2. Improve low temperature endurance
    3. Add “Second” digits into Time Stamp.
    ★ New function:
    1. WiFi Auto Off
    2. Rotate Video 180 degrees
    3. Audio Alert Language Selections.
    4. Add German interface and voice notification.

ich werde die FW mal heute Abend flashen und schauen, ob sich das Bild verbessert hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hoko“ () aus folgendem Grund: Thema erstellt und Beiträge verschoben

Die Videoqualität bei Tag ist gleich geblieben. Von einer Nachtfahrt hab ich noch keine Aufnahme (eventuell kann ich Montag eine machen). Was mir sehr positiv auffiel, das WLAN kann man jetzt so einstellen, dass es nicht automatisch startet und man kann das Kamerabild um 180° drehen.
    Firmwareupdate hat geklappt. Allerdings ist das Firmwareupdate für die Vico-WF1 Dashcam für Macuser ein wenig tricky. Ich bin mit Mountain Lion unterwegs. Wenn man die ZIP-Datei – wie gewohnt – via Doppelklick entpackt, wird anschließend auch die dort enthaltene .bin Datei entpackt. Das ist aber ein Schritt zu viel. Laut Anleitung soll man die .bin Datei auf die Speicherkarte kopieren. Um das zu verhindern muss man nun also aus den drei Dateien wieder eine .bin Datei erstellen oder am besten gleich eine extra App verwenden. Ich habe es mit "Archiver" entpackt. So bleibt die bin Datei enthalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hoko“ () aus folgendem Grund: Beitrag aus dem Firmwarethread hierher kopiert

• Dies ist eine Werbeanzeige da Sie das Forum als Gast besuchen. Für registrierte User ist das Forum werbefrei.