Neue Hardware, u.a. 64 GB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Neue Hardware, u.a. 64 GB

    Hallo Miteinander,

    lese hier fleißig mit u. kann Euch folgende Kamera (iTracker) schriftlich, durch Firma Adam bestätigt, nennen:

    >>.......Bei der GS6000 A7 wurde eine andere Hardware verbaut, unter anderem ein neuerer, leistungsstarker Prozessor und ein anderer Sensor, der für einen besseren Nachtmodus sorgt. Zudem kann die Kamera, dank dem A7 Prozessor mit höherer Taktung mit Speicherkarten bis max. 64 GB arbeiten. Zudem stellt sich bei der GS6000-A7 die Uhrzeit und das Datum durch das GPS-Signal automatisch ein. <<<

    Im Zuge meiner Kaufinteresse als Antwort erhalten. Allerdings bin ich noch in Erwartung der Test`s der Brandneuen VicoVation Vico Marcus 5/TC2/XF Dual :rolleyes: .

    VG Prototyp

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hoko“ () aus folgendem Grund: Beitrag hierher kopiert

  • Dies ist eine Werbeanzeige da Sie das Forum als Gast besuchen. Für registrierte User ist das Forum werbefrei.