Mini 0806 Pro Ausrufezeichen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mini 0806 Pro Ausrufezeichen?

    Tach,

    mir ist als ich den Motor abgeschaltet habe aufgefallen, das die Kamera sich nicht ausschalten wollte.
    Habe es mit den Knöpfen versucht, ohne Erfolg, als ob das Ding eingefroren ist.

    Habe nun die Speicherkarte mit "RegistratorViewer" geöffnet und siehe da, an der stell wo es Gelb ist, muss die Kamera abgestürzt sein.
    Was ist passiert?

    [URL=http://www.directupload.net][/url]
    Wenn der findet dann läuft das auch gut.
    20 Minuten dauert es von mein zuhause bis zur Arbeit, gibt Tage wo er nicht einmal was findet.
    Wenn der mal was gefunden hat, und man den Motor für 30-60 Minuten ausschaltet und wieder einschaltet, findet der binnen paar Sekunden schnell wieder GPS, wie gesagt, wenn der einmal gefunden was gefunden hat, läuft es auch gut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hoko“ () aus folgendem Grund: Direktzitat entfernt. Würdest Du bitte endlich keine kompletten Beiträge zitieren, sondern antworten! Danke

    Also wenn man seine Probleme nicht mehr hier Schreiben kann, was soll man dann in einem Forum. Es gibt nun mal gutes und schlechtes zu berichten.

    ich kann dein Kommentar nicht Verstehen sasha
    Peter Fröhlich *Laie68* I Tracker mini0806 Pro von AK24. Optimierte Version


    Mit freundlichen Gruß

    Peter Fröhlich

    beachcomber schrieb:

    hi,

    wird das jetzt wieder so´n leidensweg wie bei peter? :cursing:
    sasha


    Was hat das damit zutun?
    Wozu ist die Seite hier gedacht? Um nur die positiven Sachen zuberichten?

    Ich frage hier ob sich einer damit auskennt warum die Kamera abgestürzt ist und das Ausrufzeichen da ist.

    Ich werde die Karte formatieren so wie die Kamera auf Werkseinstellung zurücksetzen.
    Mal schauen.
    @ peter
    hi,
    ich glaube ich bin ein wenig missverstanden worden. :cursing:

    eigendlich ist ja euer verkäufer ein so genannter " renommierter verkäufer " :thumbup:

    aber wenn ich das so alles mitbekomme, ( vielleicht bin ich ja schon ein wenig tata ganz oben ),
    dann heisst es bei euch ja nicht mehr - made in germany- sondern ! maggot in germany !

    @ peter
    in deinem fall möchte ich doch anmerken:
    wenn du, wie du schreibst dein gerät von einer werkstatt hast einbauen lassen und es hat irgendwie nicht hin gehauen.
    dann hättest du aber sofort beim ersten mal das angebot von deinem verkäufer an nehmen sollen und
    den ganzen mist
    zurückschicken sollen.

    ich muss mich garnicht entschuldigen111

    ich glaube, daß ich bisher in meinen beiträgen und meinen handlungen nur immer versucht habe zu helfen.

    ich stehe aber immer auch zu meinen meinungen und habe keinen bock, jedesmal wenn ich ein ! joke ! von mir gebe irgend etwas zu entschuldigen.
    dann höre ich lieber auf.

    manchmal muß man auch die wahrheit vertragen können.
    ich glaube kaum, dass ich jemand beleidigt habe.
    ist nicht mein stil.

    bis neulich.

    sasha
    Moin moin Sasha

    ist alles gut.
    Es ist meine Erste Daschcam und ja ich war viel zu Schnell mit dem Einbau. Es ist jetzt wie es ist und die Kamera habe ich zurück geschickt.

    und es geht ja nicht um mich sondern Okan_67 hat Probleme mit seiner 0806.

    Ich hoffe Ihm wird geholfen,

    Sasha wenn du nächstes mal einen Joke ! machst Schreibe das vorher dabei. :thumbsup: (das ist auch ein Scherz.)
    Peter Fröhlich *Laie68* I Tracker mini0806 Pro von AK24. Optimierte Version


    Mit freundlichen Gruß

    Peter Fröhlich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peter100“ ()

    Hallo @okan_67,

    Bitte laden Sie, wie telefonisch mit unserem Techniker besprochen, die entsprechenden Videosequenzen auf unseren Kunden-Server.
    Die Zugangsdaten haben wir Ihnen per Mail übermittelt.

    Wir werden Ihre Videodateien prüfen und mitteilen, was der Grund für das gelbe Warnsymbol ist.

    Mit besten Grüßen
    Anja Demski
    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbsup:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.
    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt
    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar
    Hallo,

    danke für den tollen Support am Telefon & Ihre Zeit.
    Ich bin nach der Aufzeichnung paar gute Kilometer mehr gefahren und habe verplant diese zu sichern, die Aufzeichnungen wurden alle überschrieben.

    Das Thema hier kann geschlossen werden, wenn es noch mal vorkommen sollte, melde ich mich umgehend via Telefon und werde alle Dateien hochladen.

    Danke!
    hi,

    ich bin mal gespannt!!
    mein kumpel hat sich gester die 806 pro für 129€ aufgrund des !! black friday !! plus 64 gig samsung eco und filrer für zusammen 169 € bei amazon bestellt.
    mal abwarten wenn das paket am dienstag - mittwoch geliefert wird.
    ich weiß jetzt schon, dass ich das installieren darf, incl. einem zig anzünder mit dauerstrom.
    werde aber berichten innerhalb der 14 tage wegen i-net kauf.
    sasha