Neuling mit Fragen evt. Fake erwischt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neuling mit Fragen evt. Fake erwischt?

      Hallo Zusammen!

      habe mir eine "X9000 Full HD" von einem niederländischen Händler gekauft. Leider ohne vorherige Kenntniss dieses Forums....

      Jedenfalls habe ich schon einige Fragen mithilfe euerer Beiträge beantworten können.
      Auch Aufnahmen waren erfolgreich.

      Dennoch habe folgende Fragen:

      1. wenn ich den Modus der IR-LEDS auf automatik setze, ist es dann normal, dass nach einem abstellen der Cam dieser wieder auf OFF ist?

      2. der Fuß am Saugnapf lässt sich nur um ca. 270° drehen. Keine 360° ... Fake??

      3. die zwei Kreuzschlitzschrauben an der Oberseite sind bei mir rechts und links des Halters und nicht wie auf den Bildern im Netz unterhalb des Halters....

      4. die seitliche Beschriftung ist bei mir von der Bildschirmseite aus zu lesen. auf den Internetbildern ist die Schrift von der Linsenseite aus zu lesen.....

      5. kann man beschädigungsfrei das Gehäuse öffen, um den Prozessor zu prüfen?

      So, ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten und sagt mir nicht, dass ich mir einen clon geschossen habe.....

      Grüße

      Ps die Firmware ist 1.0.7 G85 CK
      Das Ding sieht aus wie eine GS9000, nennt sich aber X9000..muß also ein Nachbau sein. Ich kenne die Cam nicht und kann Dir nur evtl. zu den IR-LED etwas sagen:
      Bei meiner GS8000 liegen die Funktionen On/Off + IR-Modus auf der gleichen Taste. Zum Ein- oder Ausschalten muß ich die Taste einen Moment halten, für die IR-Funktionswahl nur antippen. Wenn die Cam nun wie bei mir über die Zündung geschaltet wird, schaltet der IR-Modus bei jedem kurzen Stopp mit "Zündung aus" (Zustellbetrieb, Cam selbst bleibt an) jeweils um..Aus-An-Auto-Aus usw. :wacko:
      Aber..da die IR-LED an der Cam perse keinerlei Sinn haben, sollte Dir Das genau wie mir völlig egal sein ;)
      Gruß
      Jochen


      SUBARU Driver - Wo wir uns festfahren, kommt Dein SUV gar nicht erst hin :P
      SFD - Subaru Fans Deutschland auf FB



      † 11.03.14 - R.I.P. Reini †
    • Dies ist eine Werbeanzeige da Sie das Forum als Gast besuchen. Für registrierte User ist das Forum werbefrei.