DOD LS430W - erste Video's

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Video DOD LS430W

    Hallo,

    ich habe eben mal versuchsweise bei File-Upload.net ein Filmchen von meiner LS430W hochgeladen. Einfach mal die Datei Downloaden und dann Anschauen. Die beste Qualität hat man natürlich nur auf einem Bildschirm, der Full-HD kann. Mein PC-Monitor kann die Auflösung nicht. Somit wird da was interpoliert. Wenn ich mir die Filmchen in der entsprechenden Qualität anschauen möchte, dann kopiere ich die Dateien auf meine externe Festpaltte und schaue sie mir dann am TV an. Denn der kann Full-HD.


    Gruß Almera

    Tag-Video

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hoko“ () aus folgendem Grund: Beitrag hier angedockt da selbe Kamera vom selben User

  • Dies ist eine Werbeanzeige da Sie das Forum als Gast besuchen. Für registrierte User ist das Forum werbefrei.