Akku laden womit ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Akku laden womit ?

      Servus Leute

      Ich habe mir nun so eine X 3000 gekauft.Das soll für den Anfang erst einmal für mich Anfänger genug sein.

      Nun lade ich den Akku jetzt im Auto was mir aber nicht so recht gefällt.Wie oder besser mit was kann ich denn den Akku außerhalb vom Auto laden?

      Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das es z.Bsp. mit dem Batterieladegerät nicht geht.Auch der Umformer von der Kühlbox wäre nicht geeignet.

      Kann mir da Jemand helfen?

      Danke Ossika
      Alkohol löst keine Probleme aber Milch tut es auch nicht *DRINK*
      Ja ich ! ;)

      Du kannst deine Cam nicht nur im Auto, sondern auch am PC laden. Oder ohne PC dazwischen, mit einem USB-Steckerlader. Aber mit nichts anderem !



      Gruss,
      Axel.
      .
      Meister Yoda: Die andere Seite seehr dunkel ist !
      Obi Wan Kenobi: Kann bei Toastbrot schon mal passieren...


      .

      no mercy schrieb:

      Aber mit nichts anderem !
      Axel, stimmt nicht so ganz..ich lade sowohl Dashcam als auch China-Navi mit ´nem alten Ladegerät vom Motorola Razr. Funktioniert im Prinzip mit jedem Ladegerät, das einen Mini-USB-Stecker hat..hat dann auch automatisch die richtige Spannung.

      Btw..die R300/X1000 hat mir am Anfang genau so lange gereicht, bis ich den ersten Film am PC gesehen hab..da hat mir Jemand Nachmittags die Vorfahrt genommen und mich anschließend mehrfach ausgebremst. Am PC war das Auto quer vor mir kaum zu erkennen, das Kennzeichen direkt bei den Nötigungen nichtmal zu erahnen :(
      Gruß
      Jochen


      SUBARU Driver - Wo wir uns festfahren, kommt Dein SUV gar nicht erst hin :P
      SFD - Subaru Fans Deutschland auf FB



      † 11.03.14 - R.I.P. Reini †

      eRecycler schrieb:

      Axel, stimmt nicht so ganz..ich lade sowohl Dashcam als auch China-Navi mit ´nem alten Ladegerät vom Motorola Razr. Funktioniert im Prinzip mit jedem Ladegerät, das einen Mini-USB-Stecker hat..hat dann auch automatisch die richtige Spannung.
      Wenn sichergestellt ist, das Spannung sowie Pinbelegung identisch ist, dann spricht nichts dagegen. Da aber vieles ( oder alles ? ) auch Chinaland kommt, kann man sich nie sicher sein, ob die sich an alle Standarts halten.



      Wer sich nicht gut mit solchen Sachen auskennt, der sollte nicht experimentieren. Deswegen schrub ich das was ich schrub. ;)



      Gruss,
      Axel.
      .
      Meister Yoda: Die andere Seite seehr dunkel ist !
      Obi Wan Kenobi: Kann bei Toastbrot schon mal passieren...


      .
      Bei USB denke ich schon, daß man sich an internationale Standarts hält, bislang habe ich noch nix Anderes mitbekommen..wird häßlich, wenn da Einer die Pinbelegung tauscht.
      Bei dem Klogriff..ähh X3000 geht´s jedenfalls auch, obwohl die USB-Buchse bei dem Ding auch wirklich nur zum Laden ist..Direktzugriff vom PC ist nicht möglich.
      Gruß
      Jochen


      SUBARU Driver - Wo wir uns festfahren, kommt Dein SUV gar nicht erst hin :P
      SFD - Subaru Fans Deutschland auf FB



      † 11.03.14 - R.I.P. Reini †
      Ich selber denke ja auch, das das ziemlich unwahrscheinlich ist, bzw. man wirklich Pech haben muss, um an sowas zu geraten.

      Aber wie gesagt, lieber keine Experimente. Nicht das nachher tatsächlich jemand sein teuer gekauftes Bildfolgeregistriergerät durch sowas ins Nirvana pustet... ;)



      Gruss,
      Axel.
      .
      Meister Yoda: Die andere Seite seehr dunkel ist !
      Obi Wan Kenobi: Kann bei Toastbrot schon mal passieren...


      .
      Hallo,ich freue mich ja über die Resonanz hier aber die Sache ist ja gelöst , das Laden geht mit meinem Lappi ganz gut. *THUMBS\
      Also was solls.
      Die andere Sache ist die Qualität,ich habe ja für den Preis keine Wunderdinge erwartet aber eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebniss.Das Bild ist klar und auch die Nummernschilder kann ich erkennen.Wen´s interessiert der kann sich das hier ansehen :
      youtube.com/watch?v=2CY9UTYgbrM
      Wie es im Dunkeln aussieht das werde ich dann Morgen probieren.
      Ansonsten vielen Dank und einen schönen Sonntag
      ossika
      Alkohol löst keine Probleme aber Milch tut es auch nicht *DRINK*
      Die Qualität muß Dir reichen, alles Andere ist egal..also ok.
      Aber mach die Scheibe mal richtig sauber (und die Schutzfolie vom Saugnapf ab)..die Halterung von dem Ding hält normalerweise bombig ;) :D
      Gruß
      Jochen


      SUBARU Driver - Wo wir uns festfahren, kommt Dein SUV gar nicht erst hin :P
      SFD - Subaru Fans Deutschland auf FB



      † 11.03.14 - R.I.P. Reini †

      eRecycler schrieb:

      Aber mach die Scheibe mal richtig sauber (und die Schutzfolie vom Saugnapf ab)..die Halterung von dem Ding hält normalerweise bombig

      Die Folie war doch nicht mehr dran aber beim Anbringen habe ich nicht aufgepasst da war die Spiegelhalterung im Weg und der Hebel vom Saugfuß nicht komplett umgelegt. :-\
      Na ja und die Scheibe putzen hat wenig Sinn bei dem Wetter jetzt hier im tschechischen Hochland.
      Aber ich werde mich bessern.
      Danke ossika
      Alkohol löst keine Probleme aber Milch tut es auch nicht *DRINK*
    • Dies ist eine Werbeanzeige da Sie das Forum als Gast besuchen. Für registrierte User ist das Forum werbefrei.