aktuelle firmware auslesen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

aktuelle firmware auslesen?

wie stelle ich die aktuelle firmwareversion fest?
    weder beim einschalten noch irgendwo im menue wird die angezeigt?

ich möchte ungern wild drauflos flashen und event. das dingen killen, obwol ich eine aktuelle fw drauf hatte :/

ach ja, und gibt es eine option, die aktuelle fw vor dem flashen auslesen und zu speichern?

thx!
    Ein auslesen und speichern der auf dem der Rollei DVR-110 gespeicherten Firmware ist nicht ohne Weiteres möglich.
    Die Firmware-Version ist leider nicht abrufbar.
    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbsup:

Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.
    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt
    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Autokamera-24 (Technik)“ ()

Autokamera-24 (Technik) schrieb:

Die Firmware-Version findest Du im Menü unter "System".

Die Frage hatte ich mir auch schonmal gestellt und bei Rollei folgendes gefunden

rollei.de schrieb:

​Hallo Wie kann ich herausfinden was für eine Firmware auf meiner Car DVR 110 aufgespielt ist, und ob ich ein Updat brauche.

rollei.de schrieb:

​Antwort: Leider können Sie in dem Camcorder nicht abrufen, welche Firmware aktuell installiert ist. Wurde jedoch bisher kein Firmware-Update durchgeführt, so steht auf der Produktseite in jedem Fall eine aktuellere Version zur Verfügung.

rollei.de/produkte/foto/car-ca…ollei-cardvr-110,p100133#
    ------------------
    Fragen zu Kameras / Firmware gehören nicht in mein Postfach - sondern ins Forum.
    Die aktuelle Firmware der Rollei DVR-110 ist leider nicht mehr auf der Hersteller Webseite abrufbar.
    Eine "direkte" Veröffentlichung der Firmware hier im Forum kann daher Urheberrechte verletzen. Wir stellen diese aber gern auf Nachfrage zur Verfügung.
    No Spam!

• Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt
    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Autokamera-24 (Technik)“ ()

Weil in Deinem Beitrag ein Link zur Firmware geschrieben wurde, der aber nicht u einer Firmware führt. Der "Hersteller" Rollei bietet die Firmware unter diesem Link leider nicht (mehr) an. :/
    No Spam!