Autostart der GS 1000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Autostart der GS 1000

      Hallo,

      habe mir vor kurzem eine GS 1000 gekauft ohne Bedienungsanleitung ( ebay ).

      Frage: Ist es möglich das sich die Kamera automatisch einschaltet in Aufnahme, ohne das ich erst einige Tasten drücken muß beim Anlassen des Fahrzeugs.

      Habe schon einiges auspobiert, aber ohne erfolg. :love:
      Hallo

      Das heißt es kommt ein Menü mit einer Auswahl von 3 oder 4 Punkten? Verwendest du das original mitgelieferte Kabel? Hier im Forum habe ich wo gelesen, dass die Pinbelegung des Mini-USB Steckers an der GS1000 irgendwie vertauscht ist. Es gab schon Fälle wo dann ein Kabel mitgeliefert wurde, welches die Kamera veranlasst dann genau in dieses Anfangs erwähnte Menü zu gehen, was normalerweise nur beim Anschluss an den PC erfolgen sollte.
      Hast du die Kamera von einem Händler gekauft, dann soll er dir das richtige Kabel schicken.
      Ansonsten gibt es hier im Forum, soweit ich weiß, auch eine Anleitung wie die Pinbelegung vertauscht werden sollte damit alles richtig funktioniert. Eventuell findet die ja jemand, ich gerade nicht.

      Grüße