Frage zur Miovue 358

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Frage zur Miovue 358

    Hallo,
    ich hab mal ne Frage zur o.g. Miovue:
    Nach dem Einschalten des Gerätes und auch während der Fahrt ist auf dem Display unten rechts ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen zu sehen.
    Werder in der Bedienungsanleitung , noch in anderen Handbüchern konnte ich dazu etwas finden.
    Kann mir jemand etwas dazu sagen?

    Zum Gerät selber lässt sich sagen, dass der Einbau an der Windschutzscheibe problemlos ist; die Kabelführung aber etwas unschön ist. Dies ist aber bei allen Geräten so und wird wahrscheinlich erst besser, wenn die Hersteller der KFZ die Kameras in den Rückspiegel integrieren.
    Die Kabelklemmen, die mitgeliefert werden sind ebenfalls zu wenige, um das Kabel schön unsichtbar zu verlegen und das Kabel - zumindest bei mir - zu kurz. Auch halten die Kabelklemmen nicht überall gleich gut auf dem Untergrund.
    Tagaufnahmen sind von der Qualität sehr gut, Ton kann man optional ausschalten, was bei der Qualität des Tons auf der Aufnahme auch angebracht ist.
    Nachtaufnahmen sind ausraichend und für den Preis des Gerätes angemessen. Nummernschilder sind Nachts nur in bestimmten Situationen erkennbar und das ist nicht immer der Fall.

    Alles in allem aber ein gutes Gerät.

    BluePearl schrieb:

    ist ganz leicht: wenn du die dazu gehörige taste drückst, startet sie die notfall aufname. zum beenden einfach auf stop drücken. ;)

    Ich kann ja nun mitreden :D

    Das gelbe Dreieck zeigt die Tastenbelegung im Aufnahmemodus an.
    Wir die Taste gedrückt, startet die Notaufnahme. Gepeichert wird
    in diesem Fall 30 Sek. Aufnahme vor dem Drücken, einschließlich die
    voreingestellt Videolänge, 3min oder 5 min.
    Mit erneutem Drücken der Taste ist es NICHT möglich die Notaufnahme
    zu unterbrechen.
    Gruß, Andreas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gubi“ ()

  • Dies ist eine Werbeanzeige da Sie das Forum als Gast besuchen. Für registrierte User ist das Forum werbefrei.