Erste Erfahrungen 568 touch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Erste Erfahrungen 568 touch

pandabaer789 schrieb:

So nun hab ich meine eigene "Lösung" für das Problem des silbernen Ringes auf dem Objektiv - ein wenig Nachdenken brachte mich auf die Idee, schwarze Window-Color zu verwenden. Erstens muss man nichts kleben und zum Zweiten, lässt es sich, wenn es trocken ist auch wieder leicht entfernen:

Viel zu kompliziert. Ich habe den Ring der das Objektiv umschliesst abgeschraubt und den Silberring mit einem Schraubendreher herausgedrückt. Er liegt noch vor mir und kann jederzeit wieder rein, da er nur geklebt war.
    Das anmalen is mir nix, da das metallische immer noch reflektiert. Wohlgemerkt bei einer 568 touch. Kann also bei dir anders sein.
    Jetzt suche ich noch nach einer Variante das Mio Logo zu verstecken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hoko“ () aus folgendem Grund: Beitrag kopiert und neues Thema im richtige Bereich erstellt. Ursprungsbeitrag: http://dashcamforum.de/wbb/index.php/Thread/1322-MIO-MiVue-538-Deluxe-Erste-Bilder/?postID=18818#post18818

Salve Salzmilch,

da wären doch ein paar Fotos interessant: dashcamforum.de/wbb/index.php/Board/294-Mio-MiVue-568-Touch/ und hier ist dann auch gleich der Bereich in dem Du die zeigen kannst *1a*

Edit: #1 aus Ursprungsbeitrag abgekoppelt und ein neues Thema erstellt.
    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hoko“ ()

Gute Idee, besonders wenn es bei den anderen Varianten der Kamera auch geht.
    Logo verstecken...
    es gibt doch dieses 'Flüssiggummi' zum 'folieren', mit dem auch Karosserieteile bearbeitet werden können.
    Wenn man den Bereich gut abkleben kann, vielleicht eine Möglichkeit. (Bitte vorher mit dem Kunststoff auf verträglichkeit testen)