Dashcam für google timeline

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Dashcam für google timeline

    Servus,

    ich möchte mir eine vernünftige Dashcam zulegen.
    Natürlich sollte die Bildquali stimmen, zusätzlich möchte ich aber auch, dass die Kamera meinen Streckenverlauf speichert.
    Am liebsten wäre mir, wenn sie die Daten gleich in mein Google Konto schreibt und ich dann dies dort später nachverfolgen kann.

    Hintergrund ist, dass ich so mein Fahrtenbuch besser ausfüllen kann und mal eben gucken kann, wann ich wo war... Sollte ich mal das Eintragen vergessen haben.
    Alternativ würde ich auch die Software der Cam nutzen, möchte aber keine Abos abschließen.

    Gibt es Vorschläge von euch?
    Besten Dank
    soll ja kein reines Fahrtenbuch werden. Das muss ich per Hand schreiben, um gewisse Fahrten etwas umzustrukturieren ;)
    Da fände ich es gut, wenn die Daten gleich irgendwo gespeichert werden. Am besten da, wo eh schon der meiste Verlauf liegt.

    Bei den Dashcams müsste ich doch sonst die gesamten Videos und deren GPS Info aufbewahren, das wäre mir etwas viel Datenmüll.