Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer Dashcam. Haupteinsatzgebiet ist Parküberwachung. Hab leider Tagsüber, während der Arbeit, einige Kratzer und Beulen abbekommen, damit soll Schluss sein ;P
Ich will gern eine Dashcam an der Front und eine am Heck. Im Blick habe ich zur Zeit die itracker mini 0806-Pro. Wie ich gelesen hab sollte es am Besten die deutsche Version sein.
Hat jemand die mini 0806 als Parküberwachung im Einsatz. Ich selber fahre einen Kia Sportage habe einen Zigarettenanzünder vorne und hinten, jedoch sind die abgeschaltet wenn die Zündung aus ist. Heißt ich müsste dann irgendwo her Dauerstrom abzapfen. Am sinnvollsten mir 2 Power Magics ? Oder hat da jemand bessere Lösungsansätze? Die Kameras sollten dann auch im Parkmodus laufen damit nicht zu viel Strom abgezwackt wird, sondern nur dann wenn sich vor der Linse was bewegt
Ist die Kamera die richtige Entscheidung und der Lösungsansatz mit dem Dauerstrom oder hat jemand bessere Ideen für meine Bedürfnisse der Parkplatzüberwachung?
Freue mich jetzt schon auf die Rückmeldungen.
Vielen dank
LG Benko