Hier würd ich gerne mal wieder Eure persönlichen Erfahrungen in Bezug auf die Verarbeitung und allgemeine Qualitätsanmutung, unmittelbar nach dem Kauf Eurer Dashcam erfahren!
Wie zufrieden wart Ihr direkt nach dem auspacken Eurer bestellten Dashcam und wie war Eure Meinung dann später, als Ihr sie in Betrieb genommen habt
Hier geht es um keine Bewertung, welche nun gut , besser oder am besten ist, sondern, ob Eure persönlichen Erwartungen erfüllt wurden, oder eher weniger
Kurz zu meiner; Ich habe gesucht, gefunden, wusste die ist es, bestellte sie, kam bei mir an und machte einen sehr ordentlichen Eindruck, was Verpackung, Versand und ersten Eindruck von der Verarbeitung her betrifft!
Bedienung und Einstellung waren kinderleicht und selbsterklärend.
Fazit bis heute; Alles , ob nun Bedienung, Handhabung, Funktion, als auch allgemeine Zufriedenheit, sind nachwievor Note 1. Ich habe meine Entscheidung keinen Augenblick bereut
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, ob Bestellung, Lieferung, Qualität (optisch), Funktion, Halterung, Support etc.etc.
Die Frage entstand deshalb, weil ich hier und auch anderswo immer wieder höre/ lese, dass z.B. die Lieferung ewig dauerte, es plötzlich doch teurer wurde ( Ausland) , der Saugnapf nicht gescheit funktionierte, Speicherkarten nicht funkten, Wackler an Verbindungssteckern vorhanden waren, Zubehör fehlte, und und und !
Also, wie verlief es bei Euch im allgemeinen, in Punkto allgemeiner Zufriedenheit unmittelbar nach dem Kauf???