Moin,
habe seit ein paar Wochen die Nextbase 622GW in meinem Auto einbauen lassen. Zuerst hat mein Händler die CAM nicht auf Dauerplus gelegt. Da gab es teilweise bei der Start-Stop immer wieder neustarts.
Habe mir zuerste eine SANDISK Extreme®, Micro-SDXC Speicherkarte, 128 GB, 160 MB/s gekauft.
Mit dieser Karte hatte ich das Problem, das die CAM irgendwann eingefroren ist und ich musste den USB-Stecker ziehen um die Stromversorgung zu unterbrechen.
Dann habe ich mir eine SANDISK High Endurance, Micro-SDXC Speicherkarte, 128 GB, 100 MB/s gekauft auch dort das gleiche Problem.
Darauf habe ich das Hardware-Kit gekauft und die CAM wurde dann auf Dauerplus gelegt. Weil ich vermutet habe, das durch das ständige einschalten die SD Karte schreibprobleme durch die "defekte Video´s" bei den abrupten Abschaltung die Daten nicht sauber abgespeichert wurde.
Deshalb habe ich dann die Sandick Extrem wieder eingesetzt habe diese vorher mit ExFAT am PC formartiert und dann in die CAM gesteckt und auch dort nochmal formatiert.
Leider ist die CAM heute auch wieder eingeforen. Leider ist mir die Sandick High Endrance verloren gegangen? Somit kann ich das mit diesem Chip nicht testen.
Bevor ich jetzt neue SD Karte kaufen, würde ich mich freuen, wenn Ihr schreibt mit welchen SD Karten Ihr keine Probleme habt
Technische Daten noch mal
Nextbase 622GW Firmware 6.7
SANDISK Extreme®, Micro-SDXC Speicherkarte, 128 GB
Danke für die Hilfe im voraus.
Gruß