Viofo A119 oder lieber A129

  • Hallo Gemeinde. Mal eine Frage. Will mir eine neue Dash kaufen. Abgesehen habe ich es auf eine Viofo. Nun meine Frage, lieber die A119V3 oder die A129. Frage mich, welche von der Stabilität besser ist, WLAN brauche ich nicht.

  • Hallo. Nur die Front würde mir reichen. Die A129 habe ich seit 2 Tagen da war die 119 nicht Lieferbar, jetzt würde ich Sie aber bekommen und könnte die A129 wieder zurückgeben.

  • Die Frage ist dann, brauchst Du nur für Front oder auch eine Heckkamera?

    Hey Batimus!

    Als treuer Zuseher und Einsender bei DashcamDriversGermany kenne ich dich und deine Footage zu gut:)

    Bist du mit deiner Viofo zufrieden? Gab es bereits Ausfälle oder Probleme?

    LG Domi :)

  • Nein, bisher keine Ausfälle. Zumindest nicht Kameraseitig. Lediglich bei der 12V Anschlußdose rutschte hin und wieder der Stecker nach oben.
    Konnte aber dank der HK3 dann irgendwann behoben werden.


    Aufnahmen sind soweit i.O. und bin zufrieden.

  • Ich nutze die VIOFO A119 V3 (nicht optimierter Standard) und bin bisher mit der einfachen Art der Einstellungen, dem Erfassungswinkel und der Bildqualität (auch nachts!) SEHR ZUFRIEDEN