Beiträge von DashcamDomi

    Die "4k- Version" der Aukey, welche ich auch benutze wäre die Aukey DR02 J (max. 128 GB). Diese würde ich auf Amazon im Angebot kaufen (für rund 80 Euro).

    Bin soweit sehr zufrieden, sehr guter Kundenservice in Zusammenarbeit mit Amazon!!!

    Hab gerade nach dem Link meiner Kamera gesucht, gibt es offenbar leider nicht mehr... (das ist der Nachfolger: Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen. )


    Durch das, dass diese kein integriertes GPS-Modul hat, fällt sie für dich sehr wahrscheinlich raus.


    Welche Sascha Fahrnünftig empfiehlt, wäre die Azdome 4k (GS63H) müsste diese heißen (max. 64 GB - glaub ich zumindest). Offenbar ein echter Preis/ Leistungs- Sieger!

    ( Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen. )


    Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

    LG DashcamDomi :)

    Servus zusammen!

    Das ist mein erster Kommentar hier im Forum, da ich mich gerade eben erst angemeldet hab:)

    Ohne persönliche Erfahrungen bei der Dashcam zu haben würde ich dir mal pauschal die VIOFO A129Pro Duo Ultra 4K

    ( Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ) .

    In Verbindung mit dem Hardwire-Kit und im besten Fall CPL-Filter sollte diese deine Ansprüchen gerecht werden!


    Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen!

    Würden uns über die Mitteilung deiner Entscheidung freuen, welche Dashcam es letztendlich geworden ist. :)