Beiträge von Broesel

    Hallo Gemeinde. Mal eine Frage. Will mir eine neue Dash kaufen. Abgesehen habe ich es auf eine Viofo. Nun meine Frage, lieber die A119V3 oder die A129. Frage mich, welche von der Stabilität besser ist, WLAN brauche ich nicht.

    Genau das suche ich auch. Hatte bis jetzt die iTracker mini0806-S, leider aber nur Probleme mit dieser Cam. Ist schon meine Zweite. Meine Cam, läuft wegen Wandalismus 24h. Hatte mir eine GoPro geholt diese kann aber mit einer 256 GB Speicherkarte, nur 18 Std. Aufzeichnen bis sie von vorn beginnt.
    Der Wagen, steht teilweise 24 Std. ohne Aufsicht, darum brauche ich eine zuverlässige Cam für Vorn. Preis wäre erst mal zweitrangig, drauf verlassen muss ich mich können.

    Hallo Gemeinde. Fahre seit 3 Jahren ein Leasingwagen, der immer mal wieder ein Parkrempler bekommt. Leider sind die Verursacher dann auch immer ohne das zu melden, weggefahren.Nun möchte ich mich mit einer Dashcam davor schützen, dass ich immer auf den Kosten sitzen bleibe.Problem ist, dass mein Zigarettenanzünder an meinem Golf 7, kein Dauer plus hat.Nun überlege ich, wie ich eine Stromquelle bekomme, so das die Cam auch im Parkmodus Strom hat.Vielleicht einer eine Idee.

    Hallo Dashcam Wiki,


    Habe mir jetzt die mini0806-Pro zugelegt. Da mein Auto kein Dauerplus hat, habe ich auch gleich eine 30000mA Powerbank dazu geordert. . Nun habe ich die min0806 am Wochenende angeschlossen und habe aber leider nur Probleme damit.


    Bekomme ständig sporadisch eine Fehlermeldung, dass ich ein Schreib - Lesefehler habe. Auch der Einsatz von einer Samsung MicroSDXC brachte keine Besserung.


    Hast Du vielleicht noch einen Tipp?


    Gruß Broesel.

    Hallo Gemeinde, würde mich gern hier mit einhängen. In der letzten Woche, wurden mir an meinem Golf 7 alle 4 Reifen zerstochen.
    Habe mir darauf hin nun eine Dashcam von Toguard gekauft. Nun habe ich die Cam getestet und muss sagen das diese Cam leider nicht geeignet ist.


    Die Cam macht gute Bilder für meine Anwendung aber leider ist bei kleinster Auflösung, nach 6 Stunden die Karte voll (32GB)und es werden die ältesten überschrieb.


    Nun brauche ich eine Dashcam die Minimum 12 Stunden Speichern kann.


    Wichtig ist: Klein muss sie sein, mit Saugfuß,für 64GB oder mehr Speicher.


    Ich möchte die Cam mit einer Powerbank betreiben , so das auch im Geparkten zustand permanent Aufgenommen wird.


    Nicht wichtig sind GPS, oder G-Sensor.


    Meine Frage wäre, wehr kann mir eine Dashcam empfehlen die für meinen Zweck geeignet ist.


    Ich danke für Hilfe und Infos im voraus.


    Gruß Broesel.