- Offizieller Beitrag
Im Anhang befindet sich das PDF welches Viofo zur Installation des Hardwire Kits 3 (#HK3) zur Verfügung stellt.
Sprache ist Englisch.
Bei Unklarheiten einfach fragen.
Im Anhang befindet sich das PDF welches Viofo zur Installation des Hardwire Kits 3 (#HK3) zur Verfügung stellt.
Sprache ist Englisch.
Bei Unklarheiten einfach fragen.
Hallo,
Ich habe mir das HK3 von Viofo bei Amazon gekauft. Da waren keine Adapter für die Sicherungen dabei, sondern nur die Kabelenden wie auf den Bildern zu sehen.
Muss ich da jetzt noch irgendwelche Adapter kaufen, oder kann man das so installieren?
Bin in der Hinsicht noch ein Neuling in der DC Welt, ich bitte daher um Nachsicht.
die Kabel die in den Sicherungskasten reingehen, sollten so wie auf der letzten Seite im PDF aus Beitrag 1 aussehen.
Okay, dann müssen da noch Adapter bei gekauft werden. Das VIOFO die nicht direkt dabei packt für 25,-€ .... *grummel*
Da hat selbst das Noname von Shishuo welche bei. XD...
Vielleicht kann dir auch ein Elektriker vor Ort kurz die Schuhe dranklemmen. Sollte kein Hexenwerk sein.
Problem ist das nicht jedes Auto dieselben Sicherungen verwendet. Bei meinem Auto passten diese Klemmen erst gar nicht in die Sicherung (waren zu groß, benötige kleinere), so das ich die Kabel mit Hülsen an andere Kabel anklemmen muß.
Ich habe mir jetz die "Stromdiebe" jetzt geholt, und mal schauen, ob davon einer passt.
Schauen wir mal.
Verstehe ich das richtig:
Man braucht den HK3.
Zusätzlich braucht man die "Stromdiebe", die in den Sicherungskasten gesteckt werden.
In die Stromdiebe kommt die Originalsicherung die an dem Steckplatz war.
Zusätzlich kommt in den Stromdieb eine 2A Sicherung, die aber auch nirgendwo dabei ist. Es werden also noch 2c 2A Sicherung benötigt.
Was wäre, wenn es einen freien Steckplatz im Sicherungskasten gibt? Muss dann nur die 2A Sicherung rein?
Gruß Bakerman