Beiträge von Shogoon84

    jetzt habe ich ein paar Videos mit der Dashcam VIOFO A129 Duo gemacht, wenn ich die aber in den Dashcamviewer laden will, sagt der immer "Die Filmdateien konnten nicht als Zetronix Format erkannt werden. GPS-Daten können nicht verarbeitet werden."


    Was für ein Format soll das sein? Davon höre ich zum ersten Mal.

    Ich habe die Kamera über OBD angeschlossen. Dort bleibt wenn der Motor aus ist und das Auto auch abgeschlossen ist, das Display die ganze Zeit an. Ich habe die Zeit beim Displayabschaltung schon auf 30 Sekunden gemacht, oder kann das sein, dass das nur bei der Fahrt bzw bei der Aufnahme ist. Aktuell habe ich es so eingestellt, dass ich keine Parkraumüberwachung nutze, und muss die Aufnahme halt bei jedem Autostart starten, und bei jedem Auto abstellen stoppen. Macht die das nicht automatisch? Es kann ja nicht sein, dass ich die Kamera immer komplett ausmachen muss und jedes Mal beim Autostart wieder komplett starten muss.