Viofo Hardwire Kit HK3 nutzen

  • Im Anhang befindet sich das PDF welches Viofo zur Installation des Hardwire Kits 3 (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) zur Verfügung stellt.

    Sprache ist Englisch.


    :?: Bei Unklarheiten einfach fragen. :?:

    Dateien

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Hallo,


    Ich habe mir das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gekauft. Da waren keine Adapter für die Sicherungen dabei, sondern nur die Kabelenden wie auf den Bildern zu sehen.

    Muss ich da jetzt noch irgendwelche Adapter kaufen, oder kann man das so installieren?


    Bin in der Hinsicht noch ein Neuling in der DC Welt, ich bitte daher um Nachsicht. ^^

  • die Kabel die in den Sicherungskasten reingehen, sollten so wie auf der letzten Seite im PDF aus Beitrag 1 aussehen.

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Okay, dann müssen da noch Adapter bei gekauft werden. Das VIOFO die nicht direkt dabei packt für 25,-€ .... *grummel*

    Da hat selbst das Noname von Shishuo welche bei. XD...

  • Vielleicht kann dir auch ein Elektriker vor Ort kurz die Schuhe dranklemmen. Sollte kein Hexenwerk sein.

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Problem ist das nicht jedes Auto dieselben Sicherungen verwendet. Bei meinem Auto passten diese Klemmen erst gar nicht in die Sicherung (waren zu groß, benötige kleinere), so das ich die Kabel mit Hülsen an andere Kabel anklemmen muß.

  • Ich habe mir jetz die "Stromdiebe" jetzt geholt, und mal schauen, ob davon einer passt.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Schauen wir mal.