Dashcam Viewer

  • Moin!


    hat hier jemand Erfahrung mit dem dashcam viewer? 8)


    Ich meine den von dieser Seite: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Es gibt da ein deutsches Handbuch dazu und 25$ über PayPal klingen jetzt nicht abschreckend.


    Kann das jemand empfehlen? Welche Tipps sollte man berücksichtigen (außer das runterladen des richtigen codecs und der ffmpg.exe)?


    Danke und lg
    dortmunder

  • Hallo Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.,


    Dashcamviewer ist eine empfehlenswerte Software zum anzeigen und auswerten von Dashcam-Videos. Diese funktioniert auch mit der von Dir genutzten Viofo A119S. Mit der kostenfreien Demo-Version kann die Funktion und Bedienung getestet werden.


    Sofern das genutzte Betriebssystem selbst nicht über passende H264/AAC-Decoder verfügt, hilft die Installation des "K-Lite Codec Pack" in der kleinsten "Light Version".
    >> https://en.wikipedia.org/wiki/K-Lite_Codec_Pack


    Beste Grüße & Gute Fahrt

    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbsup:


    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.

    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt

    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Danke hatte ich gelesen. Ich dachte nur es gibt hier noch mehr Nutzer insbesondere im Zusammenspiel mit der Viofo A119S, da dort kein Viewer mitgeliefert wird und Alternativen gefunden werden müssen.


    Der dashcam Viewer hat eine deutsprachige Bedienoberfläche und ein deutsche Handbuch als pdf. Daher dachte ich es gibt hier mehr Leute die etwas dazu sagen können.


    Die Testversion bietet nur noch die Möglichkeit zwei Sequenzen zu verbinden, sodass man zwar mit dieser Version starten kann, aber nur die Vollversion sinnvoll erscheint.


    Daher @micha_dk kannst Du etwas dazu schreiben?!


    Danke!
    dortmunder

  • Ich habe ebenfalls den Dashcam Viewer.
    Gut ist er kommt mit der Trennung bei Dual Kameras gut klar (Vorn + Hinten). Man kann auch einstellen ob man beide Ansichten gleichzeitig sehen will oder nur eine.


    Es gibt zwar auch hier und da einige Defizite, aber ich denke ist eine gute Alternative.