Dashcam Videobetrachter mit TS-Format

  • Hallo,


    kennt jemand von euch ein Dashcamviewer mit der man Vidoesequenzen mit der Dateiendung ***.ts sehen und bearbeiten kann?
    TS ist ein Format in der es keinen Abschluss des videos benötigt. (TS= Transportstream)


    Eine gute Woche wünscht
    oldiekiste :thumbsup:

  • Hallo oldiekiste,
    bei VLC ist die Dateiendung-.ts mit angegeben. Sollte also funktionieren. Im Netz kursieren auch ts-Konverter.

    Viele Grüße, Michael
    ---
    Einbau meiner Kameras (Anschluss, Verkabelung, Schalter, Polfilter, Heckkamera) --> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ... bis Teil 5 in nachfolgenden Posts.

  • Danke an alle.
    Mit der Endung TS ist mir nicht unbekannt.
    Aber ich suche einen Dashcamviewer der das verarbeiten kann.
    Ich denke das im TS format bessere Vidioinformationen rüberkommen und die Aufnahme vom Video muss nicht abgeschlossen sein wie bei mp4.
    VLC ist mir seid Jahren bekannt. Ist das beste was es frei auf den Markt gibt, weil es fast alles verarbeitet.
    Hätte aber gerne ein Viewer der mir auch gleichzeitig alle Daten der Dashcam ausliest und das kann VLC leider nicht (ist ja auch nicht dafür da)


    Ich wünsche euch noch schöne Tage
    oldiekiste