Bildqualität bei Nacht

  • Wie findet ihr die Bildqualität bei Nacht?

    Ich weiß nicht ob ich irgendwas falsch eingestellt habe, aber bei mir tritt relativ starkes Rauschen auf und auch mehrere Pixelfehler.
    Halt ungefähr so, wie wenn man die ISO absolut unverhältnismäßig durch die Decke knallen lässt.

    Lichtausbeute und Sichtbarkeit ist aber trotzdem in Ordnung.


    P.S
    Ich bitte um Entschuldigung für das dicke Nilpferd das durchs Bild läuft [irony][/irony]

  • Das Nilpferd ist super :smiling_face:
    Die Videoqualität finde ich eher so lala.

    Das Pixelrauschen ist bei hohen ISO-Werten normal.

    Beste Grüße
    Steve

    Dashcam-Wiki.de *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten

    Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.