Was ist das für ein Klappern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was ist das für ein Klappern?

      Hallo alle zusammen,

      Habe eine Frage zur GS9000 . Nachdem ich mich durch die englische Bedienungsanleitung ( mein Chinesisch ist nicht so gut ) gehangelt habe und ich dann irgendwann die ersten Aufnahmen gesehen habe, stellte ich irgendwie ein leichtes Klappern fest das aber nur auf der Aufnahme zu hören ist. Ich habe einen Jeep und da bekommst du halt jede Unebenheit auf der Strasse etwas härter mit als ein PKW mit Federung die mehr auf Bequemlichkeit geht. Also mal genauer gesagt, jede Vibration die durch einen Gullydeckel, strassenabsatz erzeugt wird, ist auf der Aufnahme als kleines Klappern zu hören. Es hört sich im Prinzip so an, wie wenn man eine Murmel in einem Glas hätte und jedesmal bei Unebenheiten kurz klappert. Ich habe das schon dem Verkäufer ( ebay, Verkäufer aus China , artikelstandort Frankfurt ;) gemeldet, da bekam ich nach kurzem hin und her mit zwei Email Partnern eine Mail mit neuer Firmware . Ich habe diese noch nicht aufgespielt, bin gestern durch die googlesuche Firmware GS9000 hier auf diesem Forum gelandet.
      Ich werde nachher mal die Firmware die ich bekommen habe hier hochladen und eine Aufnahme mit dem Klappern. Mal schauen ob wir hier eine Lösung finden. Bin aber schonmal froh das ich das Forum gefunden habe, habe schon einiges interessantes gelesen. Wusste garnicht das wir die mit Dashcam fahren ja schon fast Abschaum sind. Feinde der Öffentlichkeit , Spione . Wollte mich eigentlich nur schützen. mache ich was falsch ?:thumbup:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Morph_ch“ () aus folgendem Grund: Hier die Dateien

      Hier der Verkäufer aus Frankfurt / China

      ebay.de/itm/261273677052?ssPag…_trksid=p3984.m1439.l2649

      Das soll jetzt nicht als Werbung für den Verkäufer dienen, sondern nur als Info das alles klar gegangen ist mit der Lieferung. Ist ja nicht gerade einfach einen Verkäufer in Frankfurt / hong Kong zu finden der sich auch nach dem Verkauf noch bemüht.

      Oha hab die Dashcam jetzt schon für 65 Euro gesehen, da überlege ich mir doch direkt nochmal eine Anschaffung für hinten rein, Von der Qualität her bin ich ja zufrieden. :D ^^ :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morph_ch“ ()

      Morph_ch schrieb:

      ebay.de/itm/261273677052?ssPag…_trksid=p3984.m1439.l2649

      Das soll jetzt nicht als Werbung für den Verkäufer dienen, sondern nur als Info das alles klar gegangen ist mit der Lieferung. Ist ja nicht gerade einfach einen Verkäufer in Frankfurt / hong Kong zu finden der sich auch nach dem Verkauf noch bemüht.

      Oha hab die Dashcam jetzt schon für 65 Euro gesehen, da überlege ich mir doch direkt nochmal eine Anschaffung für hinten rein, Von der Qualität her bin ich ja zufrieden. :D ^^ :thumbsup:

      Wir sind für jeden Bericht dankbar: dashcamforum.de/board/index.php?page=Thread&threadID=245

      Bzgl. weiteren Berichten Deinerseits zur Cam bin ich zuversichtlich, daß Du die ganzen entsprechenden Bereiche findest

      Zurück zum Klappern: klappert es auch wenn Du die Cam in der Hand hast wenn sie aus ist... also ein Klappern der Halterung ist auszuschließen?
      Wenn ein Update der Firmware helfen sollte liegt es wohl wirklich an dem Micro.
      Grüße hoko
      Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!

    • Dies ist eine Werbeanzeige da Sie das Forum als Gast besuchen. Für registrierte User ist das Forum werbefrei.