Firmware: Langzeitaufzeichnung während "Parking Mode"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Firmware: Langzeitaufzeichnung während "Parking Mode"?

    Hallo,

    die Firmware der 0801 wird ja noch weiterentwickelt. Besteht die Möglichkeit, dass wenn die Kamera längere Zeit steht (Parking Mode) nur alle zwei Sekunden ein Bild schießt und somit sehr lange aufzeichnen kann (Dauerplus vorausgesetzt)? Das hätte den Vorteil, dass man Kratzer von Parkremplern auch dann noch nachvollziehen kann, selbst wenn das Auto eine Woche am Flughafen steht. Der G-Sensor reicht hierfür häufig nicht aus.
    Moin & sorry für die späte Antwort...
    Also die 0801 ist nicht darauf ausgelegt, sich so zu verhalten. Mir wäre auch keine Modifikation bekannt, mit der man das erreichen könnte.

    Deine einzige Chance besteht darin, dich an deinen Verkäufer (z.B. die Adam GmbH) zu wenden und ihm dein Anliegen zu schildern. Dieser könnte das dann möglicherweise an den Entwickler der Kamerea weitergeben..
    Allerdings scheint die Chance echt gering zu sein, Features in 0801 (und teilweise 0803) reinzubekommen. Wenn ich daran nur zurückdenke, wie lang es schon allein gedauert hatte, bis mal ein Video-Schreibfehler der Dashcam behoben wurde... Da vergingen Monate. Außerdem läuft die A2-Plattform im Moment aus, wird wohl nichts mehr für entwickelt werden :(
    Die Geschichte mit dem G-Sensor ist wahrscheinlich so ein Buch mit 7 Siegeln, habe sämtliche Einstellungen die mit der G-Sensor Empfindlichkeit zu tun haben ausprobiert und in keiner hat dieser reagiert und eine Moentaufnahme gemacht.
    Ich habe mit Karamba gegen den Reifen getreten, mit Schmackos den Anhänger die AHK geknallt und in keiner Situation hat die Cam reagiert.

    So langsam, denke ich über eine andere Cam als die 0801 nach, obwohl diese von den Maßen Ideal ist, da sie genau zwischen Innenspiegel und Dachhimmel passt.

    @ Tobi@s

    Danke für die Info, das die FW der 080er Reihe nicht mehr entwickelt wird.
    Woher haste die Info ? Die Fa. Adam wird sie dir nicht gegeben haben.
  • Dies ist eine Werbeanzeige da Sie das Forum als Gast besuchen. Für registrierte User ist das Forum werbefrei.