Funktion "Kollissionerkennung" nicht im Menü. Und ich wünsche eine ununterbrochene Aufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Funktion "Kollissionerkennung" nicht im Menü. Und ich wünsche eine ununterbrochene Aufnahme

    Hallo,

    kann mir jemand helfen?
    Firmware-Version meiner DVR318 ist DVR318_V2.00.06

    Ich kann keine Kollissionserkennung einstellel und keine 3-Minuten-Videos.

    Außerdem dachte ich, die Kamera kann ununterbrochen aufnehmen. Ich habe
    es kontrolliert. Es fehlen immer Minuten zwischen den Aufnahmen. Ich möchte
    aber ununterbrochen Videos haben.

    Geht das?
    Hallo @Gumpalm,

    Ich habe gerade umfangreich auf Deine andere Frage hier im Forum geantwortet. So findest Du sicher eine bessere Alternative zur Rollei CarDVR 318.
    >> "Beste" Dashcam. Kaufpreis spielt keine Rolle.

    Beste Grüße
    Steve
    Dashcam-Wiki.de *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten

    Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.
    Diese sogenannte Kollisionserkennung bringt so gut wie nichts, und wenn Du wirklich den in Deinem Profil hinterlegten, hart gefederten Wagen fährst, dann gleich dreimal nichts.

    Die müsstest Du dermaßen unsensibel einstellen, dass sie wohl nicht ansprechen wird wenn es nicht gerade zu einem Frontalcrash kommt.
    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!