Hallo,
ich habe seit 2016 die optimierte Version der Mini 0806 Pro, soweit ganz zufrieden.
Seit einiger Zeit überlege ich mir eine zweite Kamera für die Heckscheibe zuholen, das muss keine optimierte Version oder so sein, dachte da an die neue iTracker DC-A119S, reicht es wenn ich den an meine jetzige Stromversorgung über den Zigarettenanzünder stecke wo auch die 0806 Pro angeschlossen ist?
Andere frage wegen der Parküberwachung...
Ich lese seit fast einem Jahr hier vieles darüber, ich weiß es gibt keine Dashcam die das gut kann, aber wie schaut es aus mit einer Powerbank die einigermaßen viel mAh hat? Ab besten 2 Stück davon? Nachts wenn man das Auto verlässt, man die Kamera dann an die Powerbank schließt?
Nachteil sehe ich darin das die Dashcam ja dauerhaft läuft, die 0806 Pro würde das nicht schaffen wegen der Hitze... oder auch Kälte... Gibt es da eine Dashcam die das einigermaßen schaffen würde? Wie vor der Sonne schützen etc..
Ich könnte mir das auch so machen das ich wenn ich aussteige, die Dashcam an einen anderen Ort im Fahrzeug befestige, Schiebedach zum beispiel, den Vorhang vom Schiebedach soweit schließen das man die Kamera an die Scheibe oben kleben könnte, Hauptsache keine direkte Strahlung der Sonne, etwas rum experimentieren kann man da schon um diese davor zu schützen.. ob es ausreicht ist eine andere Frage.
Mich ärgert es nur das ich mich vieles darüber gelesen habe aber es nie selber genutzt habe.. will heute morgen in mein Auto einsteigen und sehe wie jemand meine Stoßstange vorne gerammt hat und diese soweit runterhängt das die fast auf der Straße liegt... Bi-Xenon etc alles beschädigt & gebrochen... mein schöner M-Paket >.>
Sonst vielleicht die GS6000A7 ohne Powerbank sondern mit den Batteriewächter den man dazu kaufen kann?? Könnte man das länger als 6 Stunden einstellen lassen? ca 10 Stunden?
Die sollte wenn möglich dauerhaft laufen und nicht nur bei Bewegung oder so... Zur not würde ich sogar die 0806 Pro während der fahrt benutzen und eine Dashcam nur für die Nacht.
Hat jemand allgemein sinnvolle Tipps oder Erfahrungen gesammelt?
Ich muss nun erstmal zusehen das ich ca 2500€ für den Schaden nun zahlen darf... Schon ärgerlich wenn man eine Dashcam hat aber man diese immer mit nachhause Nachts nimmt
Bedanke mich!