Hallo Community,
Ich habe mir gestern die A7 zugelegt. Die Mini ist leider ausgeschieden da sie keinen Saugnapf hat und auch keinen Optional. Da ich oft den LKW wechsel ist ein Saugnapf die schönere und bessere alternative. Und auf Dauer sowieso!
Frage (mit Endlosschleife 5min):
Frage 1: Man fährt, jemand bremst einen aus. Man möchte den Clip fest speichern (nicht überschreibbar). Demnach drückt man auf den Knopf mit dem Schloss und es erscheint das Schloss im Display. Danach beende ich die Aufnahme und starte sie neu. Dann sind sogesehen die letzten 5 Minuten gespeichert und werden nicht überschrieben, korrekt?
Frage 2: Man fährt, jemand bremst einen aus und macht für die folgenden 10Minuten weiter. Ich drücke auf den Schlossknopf und die letzten 5 Minuten + die Minuten danach z.B 10Minuten werden auch gespeichert und als "nicht löschen" makiert bis ich die Aufnahme neustarte? Korrekt?
Sollte man den G-Sensor aktivieren?
Gibt es einen Short Button um die letzten 5 Minuten zu Speichern (damit sie nicht überschrieben werden)? Sonst muss man ja immer den Schloss-Button drücken, Aufnahme Beenden, Aufnahme wieder laufen lassen.
Hoffe jemand kann mir Helfen
Gruß